Der große Tastatur-Thread

man kann bei big buttons gerade mal 1000 Wörter einspeichern. wenn du ab, an, im, in usw. abziehst, bleibt da nicht viel über


P.s.:weiß jemand, wie die original tastatur? die ist bei mir anscheinend nicht mehr da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swift ist eine Tastaturart.
t9 ist die Texterkennung, die auch Wörter vorschlägt, etc
 
Sorry, war im falschen Forum.
Danke für die Antwort, aber Das ist beim S3 genau anders rum.
 
Hab das Smart Keyboard Pro (weil es mit der Lautstärkewippe Cursor bewegen kann und auch sonst ultimativ gut und komplett konfigurierbar ist) und da ist das Problem auch vorhanden. Manchmal braucht die Tastatur ewig zum Erscheinen und Kippen, manchmal gehts schnell. Ich schätze dass Prozessor und Ram des G3 einfach überfordert sind ab und zu.
 
Besten dank an den mod der mein Thema hier her verschoben hat. Ein paar Beiträge weiter oben ist hat das was ich gesucht habe.

Die Samsung-Tastatur für CM 7.

Die Gio-Tastatur läuft ohne Probleme auf dem G3, nur leider ist die Farbe der Buchstaben nicht viel heller als die Tasten, sodass man genau gucken muss falls man die Tasten nicht schon auswendig kennt. :D


EDIT 1: Einen Fehler habe ich gefunden: Beim Hinzufügen von Wörtern gibt's einen FC.


EDIT 2: Ok, also dass man in den Einstellungen für die Gio-Tastatur nicht mal Wörter hinzufügen kann ist schon Mist.

Hat vielleicht einer von euch noch die Samsung-Tastatur vom G3?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wo ist bitte das Problem? Man kann sich doch die gewünschte OS-Version (ja, auch fürs GT-I5800) herunterladen und die Tastatur aus dem Image extrahieren; wenn's denn unbedingt die Samsung-Tastatur sein muss.
 
Das ist korrekt - es sollte genau so wie in der von mir geposteten Anleitung funktionieren. (ob es den Aufwand wert ist, ist eine andere Frage)
 
Naja, das Portieren kann man sich ja ersparen, wenn man gleich eine Tastatur aus einem OS fürs eigene Gerät nimmt. ;)

BTW, das Image lässt sich mittels UltraISO öffnen, um an den Inhalt zu gelangen.
 
Es muss nicht die samsung tastatur sein. Hauptsache es ist ein 4x3 modus dabei

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Leider nicht wirklich was dabei. Die erste kostet Geld und die andere sieht nicht So aus als ob die einen 4x3 Modus hat. Aber danke trotzdem.

Gesendet von meinem GT-I5800 mit Tapatalk 2
 
Armer schwarzer Kater! Der böse Onkel Google hat auch rein gar nichts in seinem Angebot, und der "lustige" Moderator in seinem Downloadbereich auch nichts, usw. Bäääh, die mögen Dich / mich alle nicht! :(

Sag mal, wie wär's mal mit ein bisschen mehr Eigeninitiative? :winki:
 
Sagmal meinst ich bin so blöd das ich nciht als erstes im Playstor geguckt habe?? da kamen dann bei der suche nach 4x3 tastatur genau 2 ergbnisse. beides keine tastatur! und bei der suche nach tastatur ca 10.000 skins für tastaturen. hab so zimlich alles an gratis tastaturen instaliert... leider ist nicht wirklich was dabei. auch weis ich das es hier schonmal den download der original tastatur gab. der existiert nicht mehr. da kann man ja wohl mal fragen ob vieleicht noch irgender die apk hat!

Und zu deinem Sarkasmus werde ich mich dann mal per PM an dich wenden.
 
Ich kann mir (trotz Deiner Angaben betreffend eine bereits erfolgte intensive Suche) ernstlich nicht vorstellen, dass man in Google's Play Store mit den richtigen Suchbegriffen oder durch simples Abklappern der zig Tastaturen keine "große" oder "SMS"-Tastatur finden können soll. Die Fragestellung gibt's ja nicht zum ersten Mal. ;)

Außerdem wären dann da auch noch jede Menge Tastatur-Threads in anderen Geräteforen (dabei würde ich mich nicht nur bei den technisch sehr ähnliche Modellen, sondern auch bei den wirklich großen Brüdern S1 & S2 umsehen), in denen sicherlich der eine oder andere Hinweis zu einer passenden Tastatur schlummert. Auch die HTC-like-Tastaturen konnten meines Wissens immer auf diesem 3zu4-Look umgestellt werden. Selbst TouchPal hatte mal so was usw. Vielleicht findest Du ja auch in meinen Downloadbereich etwas passendes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die HTC - Tastatur(die "selbstgebackene") lässt sich zwar als APK downloaden, allerdings friert mein Gerät bei den Einstellungen ein und wenn ich auf das Textfeld klicke, z.B.:beim Erstellen einer Nachricht, dann tut sich gar nichts. Die Tastatur ist wohl nur für SGS und Geräte mit größeren Displays geeignet.
 
Es gibt doch HTC-like-Tastaturen für Auflösungen bis 320*480 und eine Version für höhere Auflösungen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
20.373
moadib
M
S
  • samsunger
2
Antworten
24
Aufrufe
6.371
DeSy
D
S
Antworten
6
Aufrufe
3.585
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten