Der große Teamviewer-Thread

Hallo ottosykora,
funktioniert die Mausfunktion nur auf deinem Motorola nicht? Kannst du uns deine Logfiles per Email an support@teamviewer.com schicken? Du findest diese auf deinem Android in der TeamViewer-App unter Optionen -> Logfile anzeigen. Unser Support-Team schaut sich dein Problem gerne an.
Viele Grüße
Inga, TeamViewer
 
TeamViewer schrieb:
Hallo ottosykora,
funktioniert die Mausfunktion nur auf deinem Motorola nicht? Kannst du uns deine Logfiles per Email an support@teamviewer.com schicken? Du findest diese auf deinem Android in der TeamViewer-App unter Optionen -> Logfile anzeigen. Unser Support-Team schaut sich dein Problem gerne an.
Viele Grüße
Inga, TeamViewer


so weit ich es testen konnte nur auf meinem DEFY+ , der Kollege mit seien Samsungs kann auf meine PC's zugreifen und alles klicken.

Ich habe Verbindung, alles perfekt, sehe den Bildschirm, kann auch Maus bewegen, nur das Klicken geht einfach nicht, habe verschiedenes Versuch, kein Mauseklick funktioniert.

Kollege mit seinen Samsungs konnte auf dem Zielrechner Firefox aufmachen und zu machen, kein Problem.

Werde den Log suchen, wird noch einige Tage dauern, da ich nun unterwegs bin.
 
ok , habe logs geschickt, bin jedoch in den nächsten Tagen nicht erreichbar, melde mich wenn ich wieder da bin.
 
TeamViewer schrieb:
Hallo ottosykora,
funktioniert die Mausfunktion nur auf deinem Motorola nicht? Kannst du uns deine Logfiles per Email an support@teamviewer.com schicken? Du findest diese auf deinem Android in der TeamViewer-App unter Optionen -> Logfile anzeigen. Unser Support-Team schaut sich dein Problem gerne an.
Viele Grüße
Inga, TeamViewer


möchte hier nun mitteilen, dass die Version 7 des TV auch auf dem Motorola Defy+ funktioniert, also nicht nur die Verbindung, sondern auch die Mausbewegung etc.
 
Ich habe den Teamviewer jetzt auf Version 7 updated.

Die ersten Tests auf meinem Motorola Defy+ gingen gut. Dann erschien plötzlich unten im Bild eine Leiste mit Symbolen für Keyboard, Maus und sonst was.

Leider scheint es keine Gebrauchsanweisung zu der App geben. Ich habe also auch nicht herausgefunden wie diese Leiste mit den Kbd, Maus etc Symbolen zu verstecken ist.

Es scheint, wenn diese Leite sichtbar ist, funktioniert TV nicht richtig, Verbindung und Bild kommen gut an, jedoch wieder kein Mauseklick möglich, also keine Bedienung.

Hat jemand irgendwo eine Anleitung zu dem Android TV gesehen?

Weiss jemand wie diese Leite unten wieder entfernt werden kann? Wie kann die Mausfunktion wieder in Gang gesetzt werden?
 
Was haltet Ihr von dem app ich habe es mal installier. Komme aber nicht weiter. will von meinem n700 auf mein XP Rechner zu greifen . habe ip eingetragen paswort vom xp rechner eingegeben leider ohne erfolg verbindun steht sehe aber nichts .das sich was tut .das app wäre für mich sinnvollwen ich zum laufen bekäme von unterwegs auf mein xp rechner zu greifen zu können wäre gut.wer kann mir da weiter helfen Danke
 
die verebindung muss ja vom rechner erst akzeptiert werden, vorher sieht man nix.

und du meinst wohl nicht, dass du die ip vom rechner eingegeben hast, sondern die teamviewer-id - oder ?

bei mir funzt das super, sogar über 2g mit sehr guter geschwindigkeit.
 
wie kann ich das machen das der rechner das akzeptiert! ich habe die ip von dem rechner eingegeben .danke für so schnelle antwort
 
Na du musst TeamViewer am PC installieren und starten. Dann bekommst du dort eine Nummer und ein Passwort angezeigt, das musst du dann in der App eingeben.
 
Liebe Community,
funktioniert das auch in die andere Richtung vom PC zu Android tab (samsung 10.1N) ?
Danke und LG
Peter
 
Soweit ich weiß, nein.
 
peter_jupiter schrieb:
Liebe Community,
funktioniert das auch in die andere Richtung vom PC zu Android tab (samsung 10.1N) ?
Danke und LG
Peter

Sowas bräuchte ich auch dringend. Oder von Android zu Android. Viele meiner Bekannten nutzen nun Smartphones und Tablets und da wäre es toll wenn ich auf deren Bildschirm zugreifen könnte. Eben wie es beim PC auch klappt...

Oder gibts da eine andere App die das kann? Vielleicht kennt hier jemand sowas?
 
Danke erstmal, scheint ganz nett zu sein.

Allerdings ist es für mich eher nicht geeignet. Was ich suche ist eine Möglichkeit direkt den "Desktop", in dem Fall Launcher zu übernehmen. Ich bin im Bekanntenkreis derjenige den man offenbar anruft wenn irgendwas nicht so geht wie es sein soll. Das war schon beim PC so. Da war es praktisch mal eben über VNC oder später noch komfortabler über Teamviewer direkt den entfernten Desktop anzeigen zu lassen und das Problem zu lösen. Genau sowas bräuchte ich jetzt auch für Android Geräte. Offenbar gibts sowas aber (noch) nicht...
 
Bis jetzt scheint es da nichts entsprechendes zu geben ... leider ...

Das mit dem Support bei Hinz und Kunz kenne ich irgendwo her.
Da verbrät man schon einiges an Zeit, aber was tut man nicht alles?

:)
 
so heute habe ich alles hinbekommen es geht super kann sogar von meinem android tabel auf meine win pc zugreifen perfekt gehts .hatte keine zeit das bis jetzt .kann es jedem empfehlen Top gruss gerd
 
WebKey kann das, wenn die Gegenseite gerootet ist. Allerdings ist es eine Browseranwendung und auf dem Handy vermutlich schlecht zu bedienen.
 
  • Danke
Reaktionen: stegerl
Das geht zumindest schon in die richtige Richtung, danke! Vielleicht gibts ja in Zukunft was ähnlich einfaches wie Teamviewer, bin gespannt!
 
Hallo!

Wollte nur mal nachfragen, ob ich blind bin oder mittels Teamviewer-App tatsächlich keine Dateiübertragung möglich bzw. vorgesehen ist?
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.677
plumbumente
plumbumente
dnx
Antworten
0
Aufrufe
336
dnx
dnx
R
Antworten
2
Aufrufe
339
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten