Der große Teamviewer-Thread

Ich kann mich zwar draufschalten, aber dann kommt die Meldung:

1dxky5.jpg


Nexus 5 mit Android 5.1.1 ohne Root.
 
Es gibt ja mehrere Varianten im play store, Quick Support, die volle Variante und als QS-Addon für den jeweiligen Hardware-Hersteller. Zumindest mit meinem Nexus 7 hat es damals mal geklappt, ich könnte aber nicht mehr sagen mit welcher Variante.

Vielleicht unterstützt TV noch nicht die neuste LP Version?
 
Ich hab genau das installiert, was du verlinkt hast. Und auf dem Rechner die "Kostenlos herunterladen"-Version von TeamViewer.com
 
Tut mir Leid, dann kann ich in Sachen TeamViewer leider nicht weiterhelfen. Schreib ggf. mal den Support an? Vielleicht liegt es ja wirklich an der (zu) neuen Android-Version und man muss auf ein TV-Update warten.
 
Habe ich gemacht. Mal sehen, was sie antworten.
 
Funktioniert Teamviewer inzwischen mit Andoid 5.1.1 ?
Welchen Trick muß man dafür anwenden?
Bei mir passiert bereits beim Start das, was auch bei den meisten Bewertern im Playstore steht: Verbindungsfehler. Noch bevor ich überhaupt eine Verbindung aufbauen kann.
 
magiceye04 schrieb:
Funktioniert Teamviewer inzwischen mit Andoid 5.1.1 ?
Welchen Trick muß man dafür anwenden?
Bei mir passiert bereits beim Start das, was auch bei den meisten Bewertern im Playstore steht: Verbindungsfehler. Noch bevor ich überhaupt eine Verbindung aufbauen kann.

Fernsteuerung geht auf meinem Samsung Note 4 mit Android 5.1.1 auch nicht. Sagt immer "Ihr Partner hat die Verbindungsanfrage abgelehnt."
Chat und Dateitransfer funktioniert aber.
 
Ich habe es spaßeshalber heute noch mal getestet. Und die Fernsteuerung funktioniert inzwischen. :)
Dafür ist das Forum kaum benutzbar mit Opera.
 
Auf meinem Oukitel U10 sowie auf einem Oukitel U8 (beide Android 5.1) funktioniert Teamviewer in vollem Umfang problemlos.

Bei der Installation der App wurde das QS-AddOn automatisch zum Download angeboten, welches für die Fernsteuerung benötigt wird.

Ich bin sehr froh darüber; kann ich nun das U8 meiner Mutter aus der Ferne warten bzw. ihr bei Fragen helfend "zur Seite stehen".
 
habe ein problem mit Team viewer.
habe auf meinem PC Team Viewer erfolgreich installiert, die anmeldung lief ohne probleme, nun wollte ich Team viewer auch auf meinem Galaxy s3 instalieren, die installation lief gut, aber ich kann mich nicht anmelden, benutzer und kennwort konnten kein konto zugeordnet werden, wenn ich mich dann neu registrieren will, kommt die meldung, diese E-Mail adresse wird bereits verwendet, egal mit welcher emailadresse ich mich versuche zu registrieren.
 
Alte Threads nutzen statt neue machen, OK dann versuche ich es hier:

Bin derzeit am Teamviewer installieren.
Samsung S5, Android 5.0
Samsung S5, Android 6.0
Samsung S5mini, Android 5.11

Habe die Samsung Versionen von QS probier und auch den Host.
Eigentlich immer gleich, bei den Android 5.x geht es prima, egal ob mit Hoste oder sonst wie.
Bei 6.0 geht nichts. Verbindung wird erstellt, aber gleich abgebrochen wenn man was machen will damit.

Ist es einfach so dass MM nicht unterstützt wird oder kann man auch was falsch machen?
 
Bei meinem Sony mit Android 6 funktioniert es.
Wenn ich sehe, dass mein letzter Beitrag hier vom März war, dann hat es auch mit Android5 schon geklappt gehabt, aber davor ebenfalls mit ANdoird5 auch mal nicht.

Dafür funktioniert das Forum heute nicht. Immer wieder springt die Ansicht irgendwo nach oben, so dass ich im Blindflug schriebn mpss (als Entscuildigung für evt. Tippfehler.)
 
Bei mir erscheint das Problem vor allem wenn ich die zwei ansonsten identischen Samsung S5 nehme, nur einer hat 5 drauf und der andere 6. Bei dem 6 geht ausser kurz verbinden nichts. Ansonsten sind die Bedingungen gleich.
Ist da jemand der Samsung S5 mit MM drauf hat und erfolgreich war?
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.577
plumbumente
plumbumente
dnx
Antworten
0
Aufrufe
325
dnx
dnx
R
Antworten
2
Aufrufe
329
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten