Der große Thread rund um Apple, dessen Geräte, Betriebssysteme und Software

hmm...egal schrieb:
iOS 10 Probleme
- Hintergrundbilder sind nicht mehr alle da.
- Der weiße Hintergrund mit dem Grünen Blatt ist jetzt eher Beige statt weiß. Beim Sperrbildschirm ist es weiß, so wie es mit iOS 9 war.
- Eben wurde mein Fingerabdruck nicht erkannt.

Muss ich tatsächlich ein Reset machen. :crying:

Hast Du dein Phone mal neu gestartet, hatte das auch mit dem Fingersensor neu gestartet und es hat bei mir gefunzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ultron90
Jo. Neustart habe ich gemacht.

Wieviel Hintergrundbilder habt ihr denn zur Verfügung? Kriege nur noch 15 angezeigt.
 
Einzelbilder 15, Dynamische 7
 
Same here @Roxy

Ansonsten läuft bei mir iOS 10, keine App abstürze, Touch ID funktioniert auch einwandfrei.. das einzige was ich in der letzten Public Beta hatte war, das der Ton auf einmal nicht ging, in keinem Video oder bei der Musik Wiedergabe, selbst der Sperrton ging nicht.. aber seit der GM bzw. Final ist das Problem nicht mehr aufgetreten
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
IOS 10 läuft auf dem iPad mini meiner Frau absolut genial und völlig ohne Probleme, hatte vorher schon die public beta drauf.
 
Ich hatte nach dem OTA relativ hohen Akkuverbrauch im Vergleich zu vorher. Habs aber dann zurückgesetzt und mit einem Backup wiederhergestellt und jetzt ist wieder alles gut ;)
 
Selbst nach zurücksetzen will Touch ID nicht wie früher. Außerdem hängt sich das iPad hin und wieder auf, wenn ich in den Einstellungen was verstellen will.

EDIT: Habe jetzt ein Downgrade auf 9.3.5 gemacht. 10.0.1 lief irgendwie nicht wirklich rund auf dem iPad mini 4. - Animationen haben geruckelt (nicht immer)
- Touch ID unzuverlässig
- in den Einstellungen, Untermenü iCloud und Mail, hat sich das iPad reproduzierbar aufgehängt

Aufgrund eines merkwürdigen Nachgeschmacks habe ich gedowngradet und entscheide später ob ich noch auf 10 upgrade. Tolle Arbeit Apple. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
iOS 10 läuft bei mir auf dem iPad mini 4 total super, hatte auch vorher keine Probleme mit den Betas [emoji1303]
 
Bei mir null Probleme auf iPad Pro und iPhone 6.
Gerade mal hier vor Ort das iPhone 7 ausprobiert. Der Homebutton ist schon gewöhnungsbedürftig. Fühlt sich an, als ob die ganze Unterseite vibriert.
 
Ich finde den neuen Homebutton echt toll. Bin ja vom 6er umgestiegen. Alleine
Das ist für mich schon ein Highlight. Neben den IP67 natürlich.
 
Hallo,
würde mein ipad gerne als Navi verwenden. Problem, es ist ein Non 3G. Gibt es eine Möglichkeit das GPS Signal eines anderen Smartphones zu nutzen? Das einfache pairen reicht nicht. Daten kann ich zwar damit nutzen aber der Standort kann nicht ermittelt werden.
 
Nein geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ultron90
Nicht? Hätte jetzt gedacht das es für sowas eine App gibt die das GPS Signal des Handys für andere Geräte zur verfügung stellt. Mit einer GPS Maus geht es aber oder?
 
Keine Ahnung. Denke aber eher nicht.
 
Kann man von einem iPhone den Österreich Simlock entfernen, wenn man in Deutschland lebt?
Hat da wer Erfahrung?
 
Hallo,
ist der Datenschutz bei Appel besser oder schlechter? Oder einfach anders. Bei Google weiß man das die Daten sammeln und durch Root und diversen Apps sehe ich auch ganz gut was da läuft und kann es bei Bedarf verhindern. Ist das bei Appel genauso und ich kann es hier nicht so nachvollziehen, wäre das ein Grund zu wechseln? Schwanke zwischen den Geräten, liebe die Vielfalt unter Android und die Einfachheit von Appel.
 
Google:scared: da hät ich auch selber drauf kommen können:D
 

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
2
Antworten
20
Aufrufe
337
bananensaft
B
Jan Philipp
  • Jan Philipp
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
8.099
kingoftf
kingoftf
5
Antworten
14
Aufrufe
265
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten