Der Hias mit Android

hias2

hias2

Neues Mitglied
0
Hallo,

auch eine kurze Vorstellung von mir.
Nachdem ich mir aus Handys nie etwas gemacht hab und irgendwelche Alt-Siemens und Nokia-Teile genutzt hab (mit 4 € Handyrechnung im Monat :thumbup:) hat das absehbare Aus meines Nokia 6500 Slide mir den Floh eines Smartphones ins Ohr gesetzt.

Als Linuxer und Open Source Fan (wenn auch nicht Fanatiker) ist die Wahl angesichts dessen, dass Meego etc. nicht wirklich in die Gänge kommt ja einfach - Android ist das geringste Übel.

Und mein Nexus S gefällt mir wirklich, wenn es auch im Moment sehr häufig nicht das tut, was ich will. Aber um das zu ändern, bin ich hier.

Gruß Hias
 

Ähnliche Themen

5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
Twice
  • Twice
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten