Der Homescreen-Thread

R

Ratman

Gast
hoffentlich ned schon vorhanden (war eindeutig zu faul zum suchen):

meinereiners screens ... alle ideen geklaut, aber schaut halt gut aus *g*:
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 1.646
Ahhh...ein SGT mit schwarz/weiß-Display. ;-)
Irgendwo nicht schlecht, aber wäre mir doch ein wenig ZU farblos.
 
du, bei mir hält das ned lange an ... mach immer wieder mal was neues, bin aber derzeit am minimalismus-tripp *g*
siehe neuer lockscreen ...

und alles nur, weil mir meine freundin meine papier-design für ihr galaxy s entwendet hat. geht jo ned, das 2 geräte im haus das selbe design haben *g*
 

Anhänge

  • SC20101116-101757.png
    SC20101116-101757.png
    4,2 KB · Aufrufe: 658
Gibs dafür Links bzw Tutorials wie man das so verändern kann?
Mich interessiert besonders info auf den Lockscreen zu packen.
 
da nimmst den widgetlocker - siehe erstes bild
widgetlocker is geil, weil du jedes widget und/oder bookmark auf den lockscreen kriegst.
aber der hielt mich trotz bezahlen für nen piraten. retour gegeben

oder fürs neue bild hab i den lockbot gnommen - kann fast nix, aber dafür auch die grafiken der schieber ändern, was der wl wieder ned kann.

die meisten launcher können das auch alles, allerdings kenn ich keinen, der schon 5 felder in der breite kann ...

tjo, der rest sind über folder organizer reingeladene icons und ein 1*1 pixel png in schwarz für den hintergrund (spart a no wunderbar ram *g*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Arcelor und Allaman
Sagt mal, ich kenne mich mit Android jetzt nicht so gut aus.....
Kann man auf dem Galaxy Tab diese Themen installieren, “open home“ und so?
Ich habe mir davon mal die Trial runtergeladen, aber irgendwie klappt das nicht oder bin ich zu doof??
 
so sieht mein aus :rolleyes2:
 

Anhänge

  • SC20101121-070452.png
    SC20101121-070452.png
    81,8 KB · Aufrufe: 925
  • Danke
Reaktionen: Illa
Morgaine schrieb:
Sagt mal, ich kenne mich mit Android jetzt nicht so gut aus.....
Kann man auf dem Galaxy Tab diese Themen installieren, “open home“ und so?
Ich habe mir davon mal die Trial runtergeladen, aber irgendwie klappt das nicht oder bin ich zu doof??

habs oben eh scho gschrieben, das ich keinerlei alternative launcher verwende.
ich nehm nur n app zum lockscreen anpassen, und dann den folder organizer, für die icons.
 
es war wieder mal soweit ... das haltbarkeitsdatum des alten designs war mit 9 tagen eindeutig schon überschritten :thumbsup:

an diesem bastel ich grad noch ...

btw - weiß wer, ob man den menü-button ohne zusätzliche tools ändern kann?
 

Anhänge

  • SC20101123-160110.png
    SC20101123-160110.png
    84 KB · Aufrufe: 950
  • SC20101123-160139.png
    SC20101123-160139.png
    70,3 KB · Aufrufe: 706
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ratmann,

kannst Du bitte mal kurz beschreiben wie Du den Start-Screen erstelltest?
Es wird auch meine nächste Aufgabe sein. Bin mir nur noch nicht sicher ob ich einen Freizeit und einen Beruflich erstelle oder übersichtlich einen zusammen.

Danke
Stefan
 
also zum dritten mal oder so

icons und hintergründe im format png aufs tabbi legen
mit folder organizer oder div. launcheralternativen einstellen wie gewünscht

lockscreen mit widgetlocker, lockbot oder launcheralternativen einstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Stefan3110 und speeddiver3
Ratman schrieb:
also zum dritten mal oder so

icons und hintergründe im format png aufs tabbi legen
mit folder organizer oder div. launcheralternativen einstellen wie gewünscht

lockscreen mit widgetlocker, lockbot oder launcheralternativen einstellen

Selbst darn schuld, wenn man solche schicken Homescreens bastelt. :D:lol:

Grüße
PS. Wirklich sehr schick Dein letztes Werk.:thumbsup:
 
Danke.

Jetzt habe ich am Wochenende eine Aufgabe mehr lach.

Viele Grüße
Stefan
 
uij - ihr dürfts gern geld überweisen :rolleyes2:

aber eig. is das ja ned auf meinem mißt gwachsen.

ich wollt ursprünglich nur von den mehrseitigen homescreens weg, und hab eben dazu den folder organizer gfunden.
das der zufällig auch icons ändern kann, wurd mir erst tage später bewusst.

das man hinterher natürlich auch nen schönen lockscreen will, eh klar *g*
btw, hab mich wieder auf lockbot umgestellt - nur uhr mit datum und n minnikleines i/o-symbol zum entlocken.
ansonsten leer ...

bevor ihr euch allerdings die arbeit antut ... ne stunde darfst du für iconänderungen einplanen (app anklicken, icon ändern, galerie gehen, suchen, auswählen), wenn du das design änderst - also zeit nehmen *g*
 

Anhänge

  • SC20101124-162806.png
    SC20101124-162806.png
    55,1 KB · Aufrufe: 508
Was hällst Du von einer Einladung zum Biertrinken (Wein ist auch möglich)?

Kann ich mir eigentlich den Homescreen sichern? Möchte nicht nach jedem flashen alles wieder neu einrichten müssen.

Grüße
Stefan
 
also bier ... willst die lieferadresse?
schluck am liebsten starobunno aus tschechien
du kannst mir aber auch jeglichen single malt wixxy ab 16 jahren zukommen lassen *fg*
oder dich alternativ aktiv in meiner galaxie betätigen ...

und hmm, der folderorganizer hat eine backup-funktion
der back-upt aber nur werte in ner xml-datei
will heißen: du mußt eventuelle ikonen händisch an exakt den selben platz zurückspielen
 
Hi :)
Also ich mir mit einem Aquarium Wallpaper ein HighTech Tamagochi :laugh:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=3S6rFWCRQ6Q[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: 67pal
schad, das es keine putzerfische für das tabbi gibt *g*
 
Witzig. Wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus?

Lg Stefan
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.378
html6405
html6405
D
  • DerMoonEclipse
Antworten
4
Aufrufe
3.080
NewTab
N
P
Antworten
9
Aufrufe
22.631
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten