Der Homescreen-Thread

  • Danke
Reaktionen: Fragrance
boerne schrieb:
Hallo,
ich hoffe das passt hier am besten rein.

Kann mir jemand vll. ein Theme vorschlagen für den Go Launcher das einfachster Weise nur einen 4 eckigen Hintergrund hinter die Icons auf dem Homescreen legt. So wie im Appdrawer des stock Launchers.

Dürfen auch eigene Icons sein von mir aus.

Irgendwie werde ich leider nicht fündig.
Was ich finde da sind mir die Icons zu klein oder es ist ne fast identische Iphone Kopie, was ich aber nicht will.
Deshalb würde wie gesagt am liebsten nur nen Hintergrund dahinter legen hinter die original Icons.

Im Launcher selbst geht das ja nicht.
Oder hab ich diese Funktion einfach übersehen im Go Launcher?

Also diese Funktion kann der ADW Launcher .. man kann die Farben dort auch selber veraendern und anpassen .. im ADW Launcher unter Icons ..

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
xviper schrieb:
Gibt es diese Kacheln irgendwo fertig? Wenn ja, wo?

Danke.

Nein, feritg gibt es die so nicht. Selfmade....
 
Arcelor schrieb:
Sieht gut aus. Auch mit Desktop-Visualizer gemacht?


Ansonsten lese dich mal dort ein: Individualisierung auf Android-Hilfe.de


Lese doch wenigstens die letzten drei Seiten.


Gruß,
Arcelor...


Jop, genau ....Hab mich mal nen Nachmittag damit beschäftigt, alles vorbereitet und anschließend mit Desktop-Visualizer platziert. Funktioniert echt gut.
 
Fragrance schrieb:
Jop, genau ....Hab mich mal nen Nachmittag damit beschäftigt, alles vorbereitet und anschließend mit Desktop-Visualizer platziert. Funktioniert echt gut.

Nur um das nochmal klar zu stellen - die letzten 3 Seiten habe ich wohl gelesen und nicht nur die :unsure:

Mir ging es darum wo Ihr die Motive herbekommt? Das ausrechnen der Kacheln ist ein simpler Dreisatz ...


Dann gehe ich mal das Fotostudio anschmeissen ....

Ciao.
xviper
 
  • Danke
Reaktionen: xviper
SC20111228-134847.png

SC20111228-134855.png
 
Hab mich auch mal wieder ein bisschen gespielt ;)
 

Anhänge

  • tab_homescreenjpg.jpg
    tab_homescreenjpg.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 248

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.368
html6405
html6405
D
  • DerMoonEclipse
Antworten
4
Aufrufe
3.075
NewTab
N
P
Antworten
9
Aufrufe
22.625
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten