Der Homescreen-Thread

du siehst bei mir die 3 fragezeichen übern kopf.
kannst du eine etwas detailiertere kritik abgeben bitte?
 
Es gibt keine Diskussion über Geschmack!
Was ich mag...mag wohl kaum ein anderer usw.

Ich habe nicht geurteilt, sondern nur meine Meinung geschrieben.

Liebster Rattenmann....Du hast ein geiles und teures Tab....Aber das Abgebildete sieht aus wie von einem Taschenrechner aus den anfänglichen 90ern...muß ja nicht nachteilig sein...aber beim Tab mit den und Deinen Fähigkeiten?
Jedenfalls meine Meinung, die jetzt auch nur zu dem Aussehen vorhanden ist und nicht mit Dir zu tun hat! :)

Da Du ja son bischerl verrückt bist, was die optische Oberfläche anbelangt, ist das bisher in meinen Augen einfach die Schlechteste von den gezeigten Dingern.

Gruß...
 
das is ja scho besser. damit kann i was anfangen.
und glaub ma eins - i hab nix gegen (auch härteste, gemeinste und wertende) kritik.
i mag eher die leute ned, die dich vorn anlächeln und dir erzählen was du ned fürn geiler stecher bist, und da hintenrum n messer in rücken stecken ...

grundgedanke für das design war halt:
jetzt kommen alle mit den super-aufwändigen screens daher - siehe z.b. xda - da muß man doch abstechen *g*.
nix schlimmeres für mi, als das gleiche wie die andern zu haben ...
 
Ratman schrieb:
und dir erzählen was du ned fürn geiler stecher bist, und da hintenrum n messer in rücken stecken ...

Ich übersetze mal nu janz naiv für nen hochen norddeutschen Männeken....hehe....ich interpretiere "ned" für nicht..............hehe.... :flapper:
 
Ratman schrieb:
mensch, wann lernts ihr endli deitsch?

Ist ja grausam, was Du für Lernhilfen online stellst....Welcher deitsche soll datn in Anspruch nehmen? Ist Dein Visum eigentlich schon verlängert worden? .....Aus dem fremden Land kommend und dann auch noch bei di Bazis "beheimatet" sein.... (OT off).... hehe...:flapper:
 
i stell fest: lauter ausländer im ausland ...
warat moi wieder an der zeit, das euch a österreicher zeigt, wos lang geht - muahahaaa
 
Es wird seit 13:08 Uhr zurückgeschossen!!! :sneaky: :)
 
jetzt mußt nur mehr wos treffen - schaasaugat?
 
Ratman schrieb:
jetzt mußt nur mehr wos treffen - schaasaugat?

Ööööhm..... watt?


Und nu is aber jut.....Ich liebe OT....aber wolle mal nischt übertreibe....will lieber Krabben puuuuhln geeehn....in de Kök....
 
loss das schmecken, wennst is fleisch aussa klezlt host aus de viecha
 
Werde auch noch meinen Beitrag zeigen. Nix besonderes.....vielleicht ja für Ösis...wer weiß :)

Wat sallst moken, schitts in't Bett, schitts in't Laken, schitts vörbi, is ok en Swieneri!
 
Ratman schrieb:
was haltets den davon?
minimalismus pur ...

an den icons arbeit i no - sollen a text werden

i frag dich nochma ratääää :)

welches addon ist das denn, dass du zm die rote 3er anzeige hast wegen messages, dann den balken für handy empfang etc. ?

danke
via
 
oisda
das grundgerüst wie immer
o) launcher pro plus
o) folder organizer

die sms, mail und calls anzeige ist 3 mal das widget "sms unread cut", allerdings die gepimpte ohne hintergrund von xda-developers - die gibts dort 2 mal - mal mit weißer, mal mit schwarzer schrift. ned vergessen, das das widget nur einmal installiert sein kann, man also die andere version jeweils vorher deinstallieren muß.

der 3´er kalender ist "smooth kalender"
dann kommt x mal die beta von "minimalistic text" zum einsatz. hoffe, die bleibt auch in gold kostenlos
für die schaltleiste oben und für die wlan und gprs anzeige zeichnet "widgetsoid" verantwortlich
und dann noch für meinen schriftzug die kostenlose version von "text widget"
die icons am screen sind von deviantART: where ART meets application!
der hintergrund ist ein 10*10 pixel großes, schwarzes bild
für den lockscreen kommt immer noch der lockbot zum einsatz

so, das wars ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: viashivan
das verfeinern beginnt ...
somit ... die icons am screen sind von rattyART: where IRRSINN meets tabblication!
 

Anhänge

  • SC20101219-203836.png
    SC20101219-203836.png
    23,2 KB · Aufrufe: 481
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ratman wo bekommt man das deutsche tajm?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
tajm ???

Gesendet von irgend 'nem Tablet mit DackelQuatsch ...
 
Uhrzeit anzeige in wort und deutsch

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
minimalistic text
wie i scho gschrieben hab.
bei dem gabs übrigens grad ein update. jetzt kann er auch freitext ...

Gesendet von irgend 'nem Tablet mit DackelQuatsch ...
 
Danke!

Sent from my GT-P1000
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2.368
html6405
html6405
D
  • DerMoonEclipse
Antworten
4
Aufrufe
3.075
NewTab
N
P
Antworten
9
Aufrufe
22.625
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten