1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chriscool84, 05.06.2011 #1
    Chriscool84

    Chriscool84 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen.

    Da die Tablets mit Honeycomb ja langsam mehr werden, dachte ich mir, ein Thema zu Apps unter Android 3.0 Honeycomb würde ja nicht schaden.
    Hier können gerne Tipps, Gesuche oder Probleme mit Apps unter Honeycomb gepostet werden.

    Ich mache mal den Anfang:

    Ich suche noch eine Bundeliga App für Honeycomb.
    Auf dem Handy nutze ich ran, diese geht leider nicht im Fullscreen unter 3.0.
    Kicker online geht leider nur im Hochformat.

    Hat jemand noch einen Tip für mich ?

    Mfg
    Chris
     
  2. Chriscool84, 07.06.2011 #2
    Chriscool84

    Chriscool84 Threadstarter Android-Experte

    Niemand Bock hier auch was zu schreiben oder nen Tipp für mich?
     
  3. toxscorp, 08.06.2011 #3
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finde die Idee gut.
    Leider habe ich keinen Bundesliga-App Tipp für Dich.

    Als App-Tipp für Honeycomb empfehle ich den Filemanager HD.
    Ein wirklich toller Explorer für Honeycomb.
     
  4. Levion, 20.07.2011 #4
    Levion

    Levion Android-Hilfe.de Mitglied

    Kennt jemand eine App, die mir einen eingehenden Anruf auf dem Tablet signalisiert?

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen