1. _joker, 09.03.2012 #1
    _joker

    _joker Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute,

    hier also nun ein Thread, in dem über OT-Angelegenheiten wie "Wann erscheint das OneX endlich?" "Wer versendet als erster" "Shop XY schreibt dies und jenes zur Verfügbarkeit" etc. diskutiert werden kann.
    Dies heißt natürlich nicht, dass hier über "Gott und die Welt" diskutiert werden darf, es sollte schon noch irgendwie mit dem OneX zusammenhängen :)

    Nach dem Erscheinen des OneX wird dieser Thread in den Smalltalkbereich verschoben :)

    Auf dass unser neues Baby bald verfügbar ist :)

    Gruß

    Joker
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
    neandertaler19, ALDeeN, logistics und 2 andere haben sich bedankt.
  2. torxx, 09.03.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Cooler Thread :)
     
  3. John_Dorian, 09.03.2012 #3
    John_Dorian

    John_Dorian Erfahrener Benutzer

    Können wir bitte vorspulen ? So bis zum 20 April ? :D Dann wird es wohl hoffentlich jeder haben!

    MfG - J.D
     
  4. torxx, 09.03.2012 #4
    torxx

    torxx Android-Ikone

    20 April


    Bitte schön!
     
  5. logistics, 09.03.2012 #5
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...ich mein,hier ist ja auch ganz nett...dumdideldum...

    ...könnten wir bitte bis zum 24. vorspulen? Von mir auch bis zum 19.? Bei dem Datum da oben wird mir sonst schlecht...
     
    neandertaler19 bedankt sich.
  6. torxx, 09.03.2012 #6
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Und da kommt er aus dem One S Forum angekrochem :)

    Umentschieden?
     
  7. logistics, 09.03.2012 #7
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...nee, nur offen für Neues...;)...

    ...und ganz abgesehen davon: Ich wär' ja ohnehin lieber im Laber-Thread beim One S, aber zum einen wär' ich da drüben nahezu alleine, zum anderen sind da alle in Schockstarre gefallen nach den tollen News...mal schauen, was sich da tun wird...das X ist ja denn ja nun aber auch en tolles Phone...*flöt*...
     
  8. torxx, 09.03.2012 #8
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Offen für Neues=Umentschieden ;)

    Achwas: Ja ist ziemlich leer dort, dafür, dass die Hardware und das Design auf jeden Fall überzeugen, aber vielleicht wollen die Leute einfach nur das Neuste haben.
     
  9. logistics, 09.03.2012 #9
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...deswegen verzichten sie auf wirklich neues Unibody-Material und die neueste Prozessorgeneration?...aaaaaa-ha!...:tongue:...Polycarbonat hat ja sogar Nokia schon, und die alte Fertigungstechnologie des Prozessors? PffffH, da hat eben nur jemand mehr Bauklötze rangehängt...:D...

    ...aber ich überlege wirklich,noch mal sechs Wochen länger warten will ich nun wirklich nicht mehr - es gäbe Schlimmeres, als das zweite "Beste" zu haben, dass auf dem Markt ist...auf der anderen Seite ist das schwarze S eben doch die schärfste Nummer in dem ganzen One-Paket...
     
  10. torxx, 09.03.2012 #10
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Ich dachte du wolltest "The One" haben, DAS Smartphone und DAS ist das ONE X:)
     
  11. logistics, 09.03.2012 #11
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...nur für Dich...wahrscheinlich für 178 458 andere auch - für mich ist es (noch) das S...;)...
     
  12. Handymeister, 09.03.2012 #12
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe heute beide in der Hand gehabt und momentan ist mein Favorit auch das One S :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    torxx bedankt sich.
  13. logistics, 09.03.2012 #13
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...CeBIT?...dann sag' mir doch bitte mal, dass HTC von keiner Verzögerung für das S ausgeht...
     
  14. Handymeister, 09.03.2012 #14
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Zumindest der HTC-Onkel geht nicht davon aus. Aber das ist ja auch sein Job :D
     
  15. logistics, 09.03.2012 #15
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...:D...Maaaann,es kann doch nicht so schwer sein, sich dazu zu äußern: "Ja, das S und das X, beide sind Anfang April in den Läden - wenn nicht, dann dürft ihr mich teeren und federn..."...
     
  16. torxx, 09.03.2012 #16
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Ich geh morgen auch hin, an welchem Stand hast du es in den Händen gehabt?Oder warst du bei HTC?
     
  17. Handymeister, 09.03.2012 #17
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ja direkt bei HTC im Händler- und Pressebereich.
     
  18. torxx, 09.03.2012 #18
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Oh man, ich hätte gerne nen Ausweis.

    Weißt du ob es das noch wo anders dort gibt?
     
  19. Handymeister, 09.03.2012 #19
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Du kannst es bei Vodafone probieren, die habe ich als einzige nicht mehr geschafft. Eine andere Variante ist, dass Du Dich einfach hier mit einer entsprechenden Firma registrierst Planet Reseller 2012 und den Coupon dann morgen mitnimmst. Du musst Dich dann zusätzlich mit einer dazu passenden Visitenkarte oder einem Perso ausweisen und natürlich volljährig sein.
     
    torxx bedankt sich.
  20. napfkrapfen, 09.03.2012 #20
    napfkrapfen

    napfkrapfen Neuer Benutzer

    Wie fühlt sich denn die Rückseite des One X an? Ist die gut griffig oder macht die den Anschein, dass die beim kleinsten bisschen Feuchtigkeit an der Hand den Boden aufsuchen möchte?