Der HTC One X Laberthread

Nicht persönlich gegen dich King Rollo, aber manche Fragen verstehe ich echt nicht so ganz, da ist es doch leichter auf der HTC Webseite nachzugucken als die Frage im Forum zu stellen.
Dort steht:
Sensoren


  • Gyro Sensor
  • G-Sensor
  • Digitaler Kompass
  • Näherungssensor
  • Umgebungslichtsensor
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo
Hast ja Recht... hab ich auch gerade gesehen... der Punkt war, dass ich zunächst nur auf Geizhalt.at geschaut hatte und dort war das Gyroskop nicht erwähnt... und da hab ich in einem kleinen Panikanfall meine Frage direkt die die Runde hier geworfen... ich gelobe Besserung! :D
 
Wie gsagt ist nichts direkt gegen dich, ab und an erlebt man nur das solche Fragen Andere dazu verleiten mit vielen solcher Fragen gleich weiter zu machen :D
Du wirst lachen aber ich fand auf der HTC Seite nichts über GPS und stellte mir doch echt die Frage ob GPS fehlen wird :mellow: Achja wenn du aus Deutschland kommst ist es einfacher www.gh.de einzutippen. Das ist die deutsche Seite von denen :)
 
Naja, das Transformer Prime wird ja auch "ohne" GPS verkauft. Vllt geht das einfach nicht mit dem Tegra 3? :D
 
Ich hab mir gerade das One X in weiß bei getgoods vorbestellt, angeblich lieferbar in 2-3 Wochen. Aus Erfahrung glaube ich aber nicht daran :D

Villt dumme Frage, aber wird der Preis bei getgoods automatisch angepasst so wie bei Amazon?
 
Amazon hat den Preis jetzt auf 605,98€ geändert.
 
Eigentlich gehen die kleineren Shops immer mit Amazon mit.
Aber teurer wirds dann eigentlich kaum gemacht, eher andersrum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brax schrieb:
Amazon hat den Preis jetzt auf 605,98€ geändert.

Wird sich bis zum endgültigen Release auch sicher noch einige Male ändern :)
 
Ich hoffe ja immer noch auf ca. 550 Euro..
 
So klinke mich hier mal einfach ein ohne viel vorher gelesen zu haben. Ich habe nämlich grade mein One X bestellt. :D
 
Glückwunsch!
 
ja das wäre super aber ich glaub nicht dran

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Nicht schlimm, wenn du in dem Thread nicht alles gelesen hast. Da steht eh wenig sinnvolles drin :flapper:
 
mal ne frage qeis jemand ob das x one ein fm radio habem wird ? bei menem nexus geht es mir sehr ab...
danke


Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Ja denke schon..
 
Markstart+2 Wochen danach..
 
Also, wenn es in Taiwan ab dem 20.03. verfügbar ist, ist Anfang April mehr als realistisch.
14 Tage Zeit um die Ware ins Ausland zu liefern, zu verzollen und dann an die Großhändler zu verteilen, sollte definitiv machbar sein ;)
 
Preise von "Supersmartphones" fallen immer nach dem selben Schema..

Preisverlauf: HTC Sensation Smartphone (Android OS, 1.2 GHz dual core Prozessor, 8 MP Kamera) dunkelgrau | Amazon Preise beobachten, Preisalarm mit Mein-Wunschpreis.com

HTC Sensation:
09.05.2011: 599 Euro
17.05.2011: 600 Euro
13.06.2011: 565 Euro
02.07.2011: 553 Euro
09.07.2011: 535 Euro
18.07.2011: 529 Euro

Vergleicht man dazu das Samsung Galaxy S2, so ergeben sich ähnliche Werte:

01.03. 599 Euro
01.04. 575 Euro
15.04. 548 Euro

Beim Desire HD ergeben sich wiederum ähnliche Werte, hier dauerte es ca. 1,5 Monate, bis der Preis auf rund 550 Euro sank.

So ähnlich sehe ich die Prognosen auch. Es hat knapp vier Wochen gedauert, bis das Sensation auf 565 Euro gesunken, als um 35 Euro güntiger geworden ist. Zwei Wochen für 550 beim One X halte ich für utopisch.


Aber meldet euch hier an:
Preisverlauf: HTC ONEx Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) weiß | Amazon Preise beobachten, Preisalarm mit Mein-Wunschpreis.com

Gebt eueren Wunschpreis + Mailadresse an und schon könnt ihr euch gemütlich zurücklegen und werdet angeschrieben, wenn ihr zugreifen könnt!

Also unter einen Monat wird das X nicht auf 550 fallen, eher noch länger! Da bin ich mir mehr als sicher! Man muss auch bedenken, dass das X ein revolutionäres Handy ist. Auflösung, Prozessor etc.. alles absolut neu! Beim HTC Sensation XE hat es für den Preisverfall nicht so lange gedauert, wie bei Sensation, DHD und S2. Da es sich hier nur um ein erweitertes Sensation handelt und kein neues Phone im eigentlichen Sinne war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm kann ich so nicht bestätigen. Ich habe damals in der Releasewoche das DHD gekauft. UVP von HTC waren utopische 699Euro, was klar war, dass es niemals der Straßenpreis sein würde.
Ich habe es wie gesagt in der ersten Woche für 530 Euro gekauft bei Talkthisway.
Ich erwarte und hoffe auf einen gleichen Sachverhalt beim One X.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.840
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.489
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten