Der ixi sollte auch mal...

I

ixi

Dauergast
344
Hallo,

ich bin der Felix aus Essen und 28. Ich habe das Milestone schon seit kurz vor Weihnachten und war hier schon fleißig am mitlesen, bevor ich mich hier registriert habe.
Für das Steinchen habe ich mich entschieden, da ich eine HW-Tastatur und kein Windows haben wollte. In der engeren Auswahl war noch das Nokia N900, dieses habe ich jedoch nicht in die Hand bekommen, zu dem war es auch teurer.
Ich bin Sozialarbeiter (wahrscheinlich der Einzige der weiß, dass ein PC mehr ist als eine Schreibmaschine mit Fernseher) und nutze für mich viele google-Anwendungen, weswegen sich Android einfach anbietet.
Die Android-Hilfe-App habe ich auch schon auf meinem Steinchen. Ansonsten nutze ich zu Hause auf meinem Notebook die Debian-Distrubition sidux. Ich sehe mich in Linux jedoch mehr als fortgeschrittener Anfänger.

vlg ixi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Felix,

willkommen auf Android-Hilfe.de :) - viel Spaß bei uns.

Gruß
Sebastian
 
Hallo, und Herzlich Willkommen, ich Wünsche dir viel Spass hier im Forum...

LG

ThRiLL_KiLL
 

Ähnliche Themen

T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
34
hagex
hagex
Willy1964
  • Willy1964
Antworten
1
Aufrufe
147
Wattsolls
Wattsolls
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
152
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten