der Jeti (ja, richtig J, statt Ypsilon...) ;)

J

jeti

Ambitioniertes Mitglied
3
Guten Tag zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich -dank Vertragsverlängerung- nun auch ins Thema Smartphone einsteigen möchte:

Ich heisse Jens, bin 32 jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück. Derzeit habe ich noch ein Orbit XDA2 mit Tom Tom und Windows 6.1 - Mein nächstes Gerät soll definitiv ein Androides sein, das IPhone konnte mich (alleine schon preislich) nicht überzeugen.

Vor mir baut sich jetzt eine riesige Auswahl von möglichen Geräten auf, derzeit favorisiere ich das Galaxy S Plus.
Dazu stellen sich mir fragen zB der Synchronisierung per WLAN, eine "Internetabschalt-App" usw usw usf..

Ich werde mich erstmal einlesen und hoffentlich an den passenden Stellen fragen posten...
 
Hallo Jeti

willkommen im Forum

Einlesen ist schon mal eine sehr gute Entscheidung, evtl. brauchst ja dann deine Fragen auch garnicht mehr stellen. Ich wünsch dir hier noch ganz viel Spass und wenn du dann das richtige Phone hast, natürlich auch mit dem

Man liest sich, Gruß B.D.1
 
Hallo Jens,

eine gute Entscheidung.
Wünsche Dir viel Spaß auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Twice
  • Twice
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
B
  • Blazeking33
Antworten
1
Aufrufe
28
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten