1. jeti, 25.11.2011 #1
    jeti

    jeti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Guten Tag zusammen,

    ich habe mich hier angemeldet, weil ich -dank Vertragsverlängerung- nun auch ins Thema Smartphone einsteigen möchte:

    Ich heisse Jens, bin 32 jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück. Derzeit habe ich noch ein Orbit XDA2 mit Tom Tom und Windows 6.1 - Mein nächstes Gerät soll definitiv ein Androides sein, das IPhone konnte mich (alleine schon preislich) nicht überzeugen.

    Vor mir baut sich jetzt eine riesige Auswahl von möglichen Geräten auf, derzeit favorisiere ich das Galaxy S Plus.
    Dazu stellen sich mir fragen zB der Synchronisierung per WLAN, eine "Internetabschalt-App" usw usw usf..

    Ich werde mich erstmal einlesen und hoffentlich an den passenden Stellen fragen posten...
     
  2. B.D.1:, 26.11.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo Jeti

    willkommen im Forum

    Einlesen ist schon mal eine sehr gute Entscheidung, evtl. brauchst ja dann deine Fragen auch garnicht mehr stellen. Ich wünsch dir hier noch ganz viel Spass und wenn du dann das richtige Phone hast, natürlich auch mit dem

    Man liest sich, Gruß B.D.1
     
  3. segelfreund, 28.11.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,123
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Hallo Jens,

    eine gute Entscheidung.
    Wünsche Dir viel Spaß auf Android-Hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen