Der "kitchen ROM" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
androidwissen

androidwissen

Dauergast
564
Hier könnt ihr eurer selbst gebackenes ROM hochladen (nicht hier sondern bei einem anbieter wie rapid-share).
Es sollte immer dabei stehen was mit drinne ist und wie viel Megabyte die Datei hat. Es geht hier im den Dienst der 11 Euro kostet.
Ich Frage hier nochmal einen Mod: Ist dies den überhaupt erlaubt, hier im Forum?

Ich habe mir das (noch) nicht gekauft. Nicht das hier gleich einer sagt "Na dann fang mal an." :laugh:.
 
Das wird es hier nicht geben! Die "selfbaked" ROMs kosten Geld und deswegen bieten wir die hier nicht an!
 
  • Danke
Reaktionen: androidwissen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
S
Antworten
1
Aufrufe
876
mischka
mischka
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.822
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten