Der "komisch mein SGS2-G funktioniert einwandfrei" Thread

Cryten schrieb:
Kann ich so unterschreiben diese Methode ist sehr gut und funktioniert. :)

Da empfehle ich die APP "Root Explorer".

LG Cryten


Habe auch beide Telefone und kann von mir behaupten das ich beide im Menu als auch so als sehr flüssig empfinde. Ein Grund das es beim S2 leicht flüssiger ist, ist das dass S2 oft schon(so ist es bei mir) mit 1200mhz läuft das G aber nur mit 1008mhz(ohne SetCPU Settings) ich denke mal so möchte das Handy Akku sparen ka warum die CPU so taktet aber mit SetCPU lässt sich auch das ändern :p

Hallo,

gerechtigkeitshalber muß man dabei aber notieren, daß das Phone so nicht ausgeliefert wird, und es nur durch Maßnahmen auf einen einigermaßen akzeptablen Stand gebracht werden kann, welche die Garantie und Gewährleistung durch den Hersteller eliminieren.

Und das finde ich nicht akzeptabel...

Also wenn Vergleiche und Aussagen über die Funktion des Handys gemacht werden: Dann doch bitte im "unrooted" - Zustand!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: carlocarrera und scarbob
danke, endlich mal jemand.
vor allem wenn ich jetzt einen kernel rauf mache, bekomme ich wie es aussieht auch die root rechte nicht mehr weg für den fall das ich es doch wieder verkaufen möchte auch nicht das gelbe vom ei.
hatte jetzt 1h hier gelesen und irgendwie will ich das jetzt doch nicht mehr.
ist zwar easy, hat aber wohl alles seine eigenen probleme...
viele berichten über hänger etc mit luci kernel usw.

ach man...
 
wenn ich luci 300mhz mal testen möchte (mein s2g ist noch absolut unverändert) kann ich mich da 1:1 an diese anleitung halten ?

Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 5 - Die verschiedenen Kernels - YouTube

wenn ja is das ja noch einfacher als gedacht und sollte ja keine 5min dauern.
würde gerne mal einen vergleich haben, wenn ich meine cpu auch auf 1200mhz laufen lasse.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung der super Witz, heute kam SGS2 für meine Frau an. Und was ist drin ? Ein GT-I9100 !!!!
Jetzt bin ich am überlegen ob ich meins mit G "zu Reparatur" schicke. Gibt ja genügend Bugs die man angeben kann.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Wo hast du's bestellt?
 
Ich mach dir nen besseren Vorschlag: Du schickst mir das 9100 und kriegst mein G für deine Frau, so ein G ist doch suuuuuper :p

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
na ich dachte das g funktioniert so einwandfrei...
waren das nicht deine worte ?
ist doch dein thread oder ?
wieso willst du jetzt doch einschicken ?
und wieso hat es ja jetzt "plötzlich" doch so viele bugs die man angeben könnte ?

whatever....
 
Patschi schrieb:
Wo hast du's bestellt?

Beide am selben Tag bei Logitel, jedes mit Tarife des Monats.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
carlocarrera schrieb:
wenn ich luci 300mhz mal testen möchte (mein s2g ist noch absolut unverändert) kann ich mich da 1:1 an diese anleitung halten ? wenn ja is das ja noch einfacher als gedacht und sollte ja keine 5min dauern.
würde gerne mal einen vergleich haben, wenn ich meine cpu auch auf 1200mhz laufen lassen.

mfg


Selbst ich als Noob hab es beim ersten mal geschafft es ist so einfach das man gar kein Fehler machen kann^^

Odin an, Angstschweiß wenn was passiert und das war es schon^^
 
carlocarrera schrieb:
na ich dachte das g funktioniert so einwandfrei...
waren das nicht deine worte ?
ist doch dein thread oder ?
wieso willst du jetzt doch einschicken ?
und wieso hat es ja jetzt "plötzlich" doch so viele bugs die man angeben könnte ?

whatever....

Ich wollte zwei identische Smartphones und das mit ICS welches auch schnellere ist, wäre dann natürlich die erste Wahl .

Und im Gunterforum werden viele Fehler angesprochen, welche bei mir nicht auftreten, aber nenne kann man sie ja.

Aber ich frage einfach mal lieb nach bei Logitel, mal sehen ob sie es mir tauschen.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Ich denke, damit kann man den Thread auch schließen, wenn der Thread-Ersteller "seinen" Thread ad absurdum führt und das fehlerfreie G gegen ein "stromhungriges" I9100 mit ICS ersetzen will...

Grüße

alfixy
 
  • Danke
Reaktionen: arashi, scarbob und Cryten
Wieso ab absurdum? Ich stehe immer noch dahinter, dass mein G gut läuft (solange man das WLAN nicht ständig ein und aus schaltet).

Und schön zu lesen dass noch jemand der Meinung ist, dass das G gut ist. :thumbup:

das fehlerfreie G gegen ein "stromhungriges" I9100 mit ICS ersetzen will...
Man weiß einfach nicht woran man mit dem S2 dran ist, welches ist nun das bessere, das mit G oder ohne G?
^^ diese Frage möchte ich hier nicht beantwortet haben, die war jetzt retorisch. :D


Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eher heißen:
Der "komisch mein Thread ist sinnfrei" Thread...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Oder "mein G ist solange toll bis ich ein normales SGS2 in die Finger kriege" :D
Ich hatte vorher ein non-G, welches leider irreparabel zerstört wurde, ich würde mein G jederzeit wieder dafür eintauschen...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder "wir motzen jetzt über jeden der das SGS2G lobt, und wenn er dann ein SGS2 hat, motzen wir erst recht weiter"
Oh mann , ich kann nix dafür das ich zwei S2 bestellte und zwei verschiedene bekommen habe.
Und ich kann auch nix dafür, dass alles was elektronisch ist, auf meine Frau allergisch reagiert obwohl sie es genau so bedient wie es sein soll, aber nicht tut was es tun soll. Darum wollte ich zwei identische Geräte. Aber hier bekommt man keinen Rat, sondern nur gemotze.
Vielen Dank auch.


Ich hätte von euch beiden gerne erörtert welches nun das bessere ist.
G, or not a G, that's here the question !?
Also Feuer frei und immer feste druff!

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: herbwahn
ist es nicht interessant, dass jeder Thread irgenwann in ein G-nicht-G-Geheule endet?

Tut mir und allen anderen, die sich über das SGS2-G in diesem Unterforum informieren wollen, bitte einen Gefallen:

Verkauft bitte bitte Euer Handy... bitte bitte bitte.... bitte...

Ruft zur Spende auf. Ich würde Euch auf jeden Fall einen kleinen Teil Eures Verlusts ersetzen.

Nur um nicht laufend diese Scheiße hier zu lesen.

Es ist nicht so, dass Ihr nicht recht habt. Aber zu diesem Thema ist alles gesagt. WIRKLICH ALLES....

Also bitte bitte bitte... schmeißt es bei eBay rein und nennt mir die Artikel-Nr. Ich biete für Euch hoch. Nur hört endlich mit diesem Geheule auf..........
 
  • Danke
Reaktionen: tommy1, mblaster4711 und andiko
@mblaster: Wenn ich extra einen Thread eröffne um allen nahezulegen dass das G nicht so schlecht ist, nur um bei der ersten Gelegenheit auf das normale zu wechseln wirkt das in meinen Augen nicht gerade glaubwürdig. Wieso muss das Galaxy mit dem deiner Frau identisch sein? Stellst du deins ein und klonst dann alles 1:1?
Rat bekommt man hier mehr als genug, ich helfe ebenfalls oft weiter und halte mit meinem Wissen nicht hinter dem Zaun, auch bei vermeintlichen Noobs. Ich lese hier nur keine konkrete Frage von dir, die mit dem Vergleich war ja rhetorisch.
arashi: Ich hol ein normales, Verkauf das G und du zahlst die Differenz, dann bin ich hier sofort raus...
 
Warum das identische Gerät ? Darum:
mblaster4711 schrieb:
Und ich kann auch nix dafür, dass alles was elektronisch ist, auf meine Frau allergisch reagiert obwohl sie es genau so bedient wie es sein soll, aber nicht tut was es tun soll. Darum wollte ich zwei identische Geräte.
Wenn ich aber zwei unterschiedliche Geräte habe, dann gibt es da auch Unterschiede in der Firmware und in den Menüs.

Und was ist da bitte unglaubwürdig ?
Mein G läuft gut, immer noch!
Und ich will immer noch zwei Identische Geräte.

Unglaubwürdig ist, dass sehr viele hier im G-unterforum das G schlecht reden. Aber wenn man dem G den Rücken dreht, bekommt man von denen einen Schuss in den Rücken.

Also damit das mal klar ist, da ich im OhneG-Überforum nicht viel gelesen habe (warum auch, habe ein G und das ist ja ein ganz anderes Geräte) was die alles für Probleme haben (da wäre ich min. eine Woche beschäftigt), ist der einfachste zwei ohne G haben zu wollen.

Und nochmals : das G läuft sehr gut.
Ja in den Benchmarks ist es schlechter. Dafür hält der Akku länger.
Ja es gibt noch kein ICS, aber viele die es auf ihrem NonG haben wollen wieder GB haben. Das ist wohl ein Android -Phänomen, erst trommeln "wir wollen endlich ICS", dann wird es nach Erscheinen sofort installiert und hoch gelobt, aber nach einer Woche wird dann an allem möglichen rumgenörgelt und wieder downgegrated. Dann kommen die Custom ROMs dran und es geht wieder so weiter wie zuvor, hypen, installieren, loben, motzen und wieder weiter zum nach ROM/Kernel...........
Das hat ja schon BILD- Niveau.

Gesendet noch von meinem GT-I9100G
 
Das einzige was hier bild niveau hat ist dieser thread... :sly:

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Also nur drei Leute (incl. mir), die das G als gut und funktionsfähig erachten.
Schlechter Schnitt :what:

Gesendet von meinem GT-I9100G
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
591
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
1.965
andylerner
A
T
  • TimPalermo
Antworten
1
Aufrufe
2.235
ive
ive
Zurück
Oben Unten