Der LG Optimus Speed Homescreen Thread

Wie kann ich denn das Design der Buttons ändern wie bei ilovemoney?
Gefällt mir nämlich sehr gut.
 
GoLauncher mit custom Dock... ich würde als erstes mal den GoLauncher im Market runterladen und den einstellen... wahrscheinlich kannst du das Dock (also die Buttons selbst) dann in den Einstellungen des Launchers ändern.
Ich probier's einfach selbst mal eben. :D
 
GoLauncher hab ich schon. ;)
Hab auch rausgefunden,wie ich die buttons ändere.
Aber woher kann ich denn schöne Grafiken dafür bekommen?
 
Apfelkind schrieb:
GoLauncher hab ich schon. ;)
Hab auch rausgefunden,wie ich die buttons ändere.
Aber woher kann ich denn schöne Grafiken dafür bekommen?

Also so wie ich das gerade sehe, kannst du themes für den go launcher auch im markt herunterladen. Ob du da das von ilovemoney auch findest weiß ich gerade allerdings nicht.
Im schlimmsten Fall für dich bedeutet in dem Fall "custom" wirklich "selbst gemacht", dann musst du ihn fragen, ob er dir seine Icons geben mag.
 
ilovemoney schrieb:
Leichte Änderungen: GoLauncher mit Custom Dock. Beautiful Widgets für Uhr und Toogle Widgets sowie für die Akku-Anzeige. Das war es dann auch schon :)

Optimus Speed

Wow wie geil ist der denn bitte??

mein Sohn ( 18) würd das sehr gern auch haben , da wir ja auch 2 Schlangen haben!!!
Kann man sowas eigentlich auch dauf dem lg Arena machen????So eins hat er nämlich.
Wo hast du das Bild her??
Volle Punktzahl :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
NiciN schrieb:
Wow wie geil ist der denn bitte??

mein Sohn ( 18) würd das sehr gern auch haben , da wir ja auch 2 Schlangen haben!!!
Kann man sowas eigentlich auch dauf dem lg Arena machen????So eins hat er nämlich.
Wo hast du das Bild her??
Volle Punktzahl :thumbsup:

Hi, wenn er Android hat dann kann er es natürlich auch machen.
Ich hänge mal alles was man dazu benötigt hier an:
Alles für die Schlange: Black Snake

Und ich teile mit euch auch meine komplette Sammlung(zu 99% aus dem XDA Forum, vielen Dank hierfür :) )
Docks

Icons

Wallpaper
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sUsH667, AndroidenFreund, AbsolutDave und 5 andere
ilovemoney schrieb:
Hi, wenn er Android hat dann kann er es natürlich auch machen.
Ich hänge mal alles was man dazu benötigt hier an:
Alles für die Schlange: Black Snake

Und ich teile mit euch auch meine komplette Sammlung(zu 99% aus dem XDA Forum, vielen Dank hierfür :) )
Docks

Icons

Wallpaper

Großartig, danke! :thumbsup:
 
Nach viel Blut, Schweiß und Tränen ist hier mal meine Kreation! ;)
Die anderen Screens sind noch nicht vorzeigbar! ;)
 

Anhänge

  • 2011-03-30 14.10.41.png
    2011-03-30 14.10.41.png
    73,3 KB · Aufrufe: 453
Hier mal meines Schlicht aber fein und alles was ich brauche ist konzentriert :thumbsup:

das eine ist zweimal mit "großen" Symbolen und einmal mit kleinen Symbolen

dann noch einmal nur für euch 5 Icons/Apps nebeneinander und ne Übersicht das ihr seht es gehen soviel Fenster zu machen wie man es will
Auflistung folgt später wen Interesse besteht

Bild 1 Große Symbole (mir schon etwas zu groß^^)
Bild 2 kleine Symbole das ist mein Sandart
Bild 3 Übersicht
Bild 4 Screen Übersicht (es gehen noch einige Fenster mehr zu machen aber wer braucht die schon)
 

Anhänge

  • 2011-03-30 12.50.42.png
    2011-03-30 12.50.42.png
    86 KB · Aufrufe: 491
  • 2011-03-30 12.55.25.png
    2011-03-30 12.55.25.png
    72,8 KB · Aufrufe: 385
  • 2011-03-30 12.50.45.png
    2011-03-30 12.50.45.png
    86,8 KB · Aufrufe: 366
  • 2011-03-30 12.50.49.png
    2011-03-30 12.50.49.png
    48,9 KB · Aufrufe: 327
ilovemoney schrieb:
Hi, wenn er Android hat dann kann er es natürlich auch machen.
Ich hänge mal alles was man dazu benötigt hier an:
Alles für die Schlange: Black Snake

Und ich teile mit euch auch meine komplette Sammlung(zu 99% aus dem XDA Forum, vielen Dank hierfür :) )
Docks

Icons

Wallpaper


Dankeschön, ne das glaub ich hat er nicht, dann geht es nicht oder??
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidenFreund
NiciN schrieb:
Dankeschön, ne das glaub ich hat er nicht, dann geht es nicht oder??

Also mit den Icons und Dock sieht es schlecht aus. Hintergrundbild sollte aber durchaus möglich sein.
 
JB83 schrieb:
Nach viel Blut, Schweiß und Tränen ist hier mal meine Kreation! ;)
Die anderen Screens sind noch nicht vorzeigbar! ;)


haste toll gemacht ich bin stolz auf dich :thumbsup:

was hast denn da für apps benutzt ??
 
JB83 schrieb:
Was meinste, wie stolz ich bin? Nach nur ein paar Tagen mit Android roote, flashe, wipe, entbrande, recover und customize ich mit ROMs, CWM, Launchern, Docks, Widgets usw.! Schon fast wie die Großen! :D

So muss das! Und macht doch auch echt Bock! :D

Hab auch mal was neues gemacht... anderes Hintergrundbild (immer noch aus der selben App), dann jetzt mit GoLauncher und einem Dock-Hintergrund aus ilovemoneys Sammlung... die Uhr ist auch immer noch Fancy Widget Plus, mit H7C-Uhrenskin, sowie auch H7C-Wetterskin. :D

/ach ja, ein Bild gibt es auch:

 
ilovemoney schrieb:
Also mit den Icons und Dock sieht es schlecht aus. Hintergrundbild sollte aber durchaus möglich sein.


Wie würden wir es denn mit dem Hintergrundbild hinbekommen??
Dann hätte er wenigstens seine Schlangen :thumbsup:
 
NiciN schrieb:
Wie würden wir es denn mit dem Hintergrundbild hinbekommen??
Dann hätte er wenigstens seine Schlangen :thumbsup:

Einfach auf das Bild drücken und als Hintergrundbild festlegen. Sind 2 Klicks! ;)
 
JB83 schrieb:
Einfach auf das Bild drücken und als Hintergrundbild festlegen. Sind 2 Klicks! ;)


Ich meine als Hinterfundbild für das Arena.....??
 
Da muss ich passen. Kenne mich mit dem Arena nicht aus. Versuch mal google vielleicht findet ihr da ja eine Lösung. Wenn ihr dann schon am google n seit. Gebt mal Arena und android ein. Habe mal was davon gelesen das es da auch was für das Arena gibt. :)

NiciN schrieb:
Ich meine als Hinterfundbild für das Arena.....??



Optimus Speed
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
2011-03-31%2012.27.07.png


2011-03-31%2012.27.11.png


Also ich habe dann auch schonmal angefangen. Der Lockscreen ist noch nicht ganz fertig. Im Homescreen fehlen auch noch bestimmte Icons, da hab ich aber noch keine passenden gefunden. Den Dock musste ich auch vorerst Standart-Icon's nehmen.

Sobald mein Theme dann fertig ist werde ich meinen Beitrag editen :D
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Hey, sieht klasse aus !!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.756
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.483
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.568
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten