Der nächste...

H

HFT

Ambitioniertes Mitglied
4
Tach zusammen,

bisher war ich ein stiller Mitleser, nun habe ich mich endlich registriert damit ich an Diskussionen teilnehmen kann.
Meine Erfahrung habe ich bisher mit Windows Mobile Smartphones sammeln können und warte nun auf die zweite Android Generation.

mfg
 
Hallo HFT,

willkommen im Forum :)
 
Hi,

wünsche dir viel Spaß bei den "Androidianern" :).

Gruß Sebastian
 
Viel Spaß im Forum und auf ein paar Jahre Android. :D
 
Have a lot of fun! Wilkommen bei den Androidianern (<- super Erfindung @ses :D geht`s auch "Androidisten"? :p)
 
welcome auch von mir und gleichzeitig ein hallo an alle ;)

Androidisten, androidiologen, gibts alles bestimmt irgendwo ..und wenn nich, coden wir schnell welche rein, ist ja alles opensource :p
 

Ähnliche Themen

K
  • Kripo99
Antworten
1
Aufrufe
91
Wattsolls
Wattsolls
C
  • chris4711
Antworten
1
Aufrufe
98
DarkAngel
DarkAngel
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
44
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten