Der Neue aus Böörlin

B

borchi

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Tachchen!

Hab schon lange durch's Forum gestöbert vor allem da ich nen bissel Kaufberatung brauchte, bei der Vielzahl an Androiden, die im Laden stehen :)

Hab mir jetzt als Starter das Galaxy 5 geholt, klein, fein und tut was es soll. Und nun bin ich auch reif, dem Forum beizutreten :D

Bisher konnte ich meine Fragen durch das Lesen im Forum schon alle beantworten - Danke an alle ;)

Aber mit dem (hoffentlich sehr bald) anstehenden FroYo-Update fürs Galaxy 5 werden sicherlich einige Fragen kommen :glare:
 
Herzlich Willkommen bei uns,

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und mit deinem Galaxy und hoffe, dass dir immer geholfen werden kann. ;)

LG Flo
 

Ähnliche Themen

Macz
  • Macz
Antworten
8
Aufrufe
346
Kevkev0815
Kevkev0815
K
  • Kalwe
Antworten
1
Aufrufe
30
Wattsolls
Wattsolls
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten