Der Neue aus'm Pott soll hier fegen!

H

HOXLover

Neues Mitglied
0
Joa, Glück Auf liebes Android-Hilfe Forum :)
Bin der Jens, 24 Jahre Jung und komme aus Bottrop(NRW).
Ich hab mich dann auch endlich mal von meinem angebissenen Fall0bst getrennt und hab recht schnell festgestellt, das neben xda-developers, dass Android-Hilfe Forum meine Erste anlaufstelle im Deutschsprachigen raum ist!
In diesem Sinne,
Auf ein Gutes Miteinander und das ich villt. das ein oder andere zu dieser Community beitragen kann.

Have all a nice day!
 
Wer isst denn auch angebissenes Fallobst? ;)

Willkommen hier, bin auch recht neu.
 
Nunja, ich wage mal zu behaupten, das beide plattformen ihre vor- und nachteile haben :) wobei das eiphone mit abstand an zweiter stelle steht :D
Und ebenfalls für dich ein Herzliches willkommen :)
 
Willkommen!
 
:)
 
Husti schrieb:
Wer isst denn auch angebissenes Fallobst? ;)

Willkommen hier, bin auch recht neu.

Eben, da kann nur der Wurm drin sein.

Hallo und Herzlich Willkommen :cool2:
 
Gott wird dir deine früheren Sünden und Fehltritte verzeihen ... Welcome.
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten