1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der neue market

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von dape, 22.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dape, 22.12.2010 #1
    dape

    dape Threadstarter Gast

    Hallo leute,
    Meine kollegen, die ebenfalls so wie ich ein android gerät haben, haben alle seit kurzem den neuen market drauf. Nur bei mir ist immer noch der alte zu sehen.
    Weite kann ich den denn updaten?
     
  2. phil.o, 22.12.2010 #2
    phil.o

    phil.o Android-Experte

    Beiträge:
    688
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    13.10.2010
  3. DrMole, 22.12.2010 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Nicht schon wieder ein neuer Market Thread...
    Haben wir jetzt schon fast zweimal Täglich.
     
  4. phil.o, 22.12.2010 #4
    phil.o

    phil.o Android-Experte

    Beiträge:
    688
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Er sollte wenigstens eine Antwort bekommen, bis einer der beiden Sheriffs den Thread wieder schliesst...:biggrin:
     
    whitesnuf bedankt sich.
  5. djmarques, 22.12.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Der kommt von selber drauf, stillt und leise kommt er daher und auf einmal hast du ihn.

    Wenn du nicht warten kannst mit SGS Tools "Upgrade Stock Apps" dann Market.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen