1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Pumba86, 23.01.2011 #1
    Pumba86

    Pumba86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Mahlzeit,

    wollt mich auch mal grad am Rande vorstellen.

    Bin seit kurzem stolzer Besitzer des HTC Desire HD (umstieg von 10jahren Nokia, zueltzt 5800).
    Und ich bin jetzt schon sowas von beigeistert, kein Vergleich, Nokia ist ganz klar auf dem absteigenden Ast.
    Ich bin übrigens 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Westfalen, absoluter Technik-Freak, aber auch für andere sachen immer offen [​IMG].


    Naja.. lange rede kurzer Sinn, Hallo allerseits :D

    MFG Pumba86
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
  2. RiotMaker, 23.01.2011 #2
    RiotMaker

    RiotMaker Gast

    Ja dann ma willkommen von mir und willkommen im club der "ewig lang nokia verfechter und dann zu android umschwenker" ^^
    Mein letztes Handy war auch n 5800XM und mit dem thema nokia auf dem absteigenden Ast geb ich dir auch recht. :thumbsup:

    Mfg. Riot
     
  3. segelfreund, 24.01.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,122
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Hallo Pumba,

    dann herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de.

    Wünsche Dir mit Deinem Desire HD viel Spaß (P.S. Eine sehr gute Wahl, und ich kann Dir die FAQ sehr ans Herz legen).

    Also bis dann im Desire HD Bereich.
     

Diese Seite empfehlen