Der neue

Pumba86

Pumba86

Neues Mitglied
0
Mahlzeit,

wollt mich auch mal grad am Rande vorstellen.

Bin seit kurzem stolzer Besitzer des HTC Desire HD (umstieg von 10jahren Nokia, zueltzt 5800).
Und ich bin jetzt schon sowas von beigeistert, kein Vergleich, Nokia ist ganz klar auf dem absteigenden Ast.
Ich bin übrigens 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Westfalen, absoluter Technik-Freak, aber auch für andere sachen immer offen
happy.gif
.


Naja.. lange rede kurzer Sinn, Hallo allerseits :D

MFG Pumba86
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann ma willkommen von mir und willkommen im club der "ewig lang nokia verfechter und dann zu android umschwenker" ^^
Mein letztes Handy war auch n 5800XM und mit dem thema nokia auf dem absteigenden Ast geb ich dir auch recht. :thumbsup:

Mfg. Riot
 
Hallo Pumba,

dann herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de.

Wünsche Dir mit Deinem Desire HD viel Spaß (P.S. Eine sehr gute Wahl, und ich kann Dir die FAQ sehr ans Herz legen).

Also bis dann im Desire HD Bereich.
 

Ähnliche Themen

5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Twice
  • Twice
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
61
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten