Der Norden grüßt...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von DJ_Atomica, 10.03.2011.

  1. DJ_Atomica, 10.03.2011 #1
    DJ_Atomica

    DJ_Atomica Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Phone:
    S7 Edge
    Tablet:
    Tab A mit S-Pen
    ...alle Android-Jünger! :D

    Mal kurz zu mir. Ich bin 28, weiblich, aus der Nähe von Hamburg und recht technikbegeistert.
    Das erste mal Kontakt mit Android hatte ich vor 2 Monaten, als ich mir das Samsung Galaxy 551 zulegte. Beeindruckt und auf der Suche nach neuen technischen Spielereien bin ich schließlich beim Toshiba Folio gelandet und noch am selben Tag den FolioMod aufgespielt - was soll ich sagen? Einfach klasse!

    Ich glaube, das war das wichtigste in Kürze. Ansonsten, einfach fragen! ^^

    LG
     
  2. Handymeister, 10.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,032
    Erhaltene Danke:
    23,498
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und vielen Dank, dass Du hier etwas für die Frauenquote tust :D

    Viel Spaß mit Deinen Androiden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 13.03.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
    Da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschliessen, ich wünsche dir viel Spass mit deinem Androiden und auch hier im Forum.
    Man liest sich
     

Diese Seite empfehlen