Der Note 3 Modem - Thread

Torsten6001 schrieb:
Hallo Leute,

hab seit kurzem Omega v25.1 - XXUGBOB6 und das dazu angebotene Modem XXUGBOA1 drauf. Irgendwie habe ich aber das Gefühl das der Empfang total grottig geworden ist.

Welches Modem kann ich bei der Kombi noch verwenden?

Keiner eine Idee?
 
kann man N9005XXUGBOD1 modem einfach über Mobile odin flashen?
kitkat 4.4 habe ich zur Zeit drauf.

 
Zuletzt bearbeitet:
d407974 schrieb:

hab mir beides mal geflasht!
Danke erstmal für das bereitstellen.

Hab die letzte offizielle ROM von Samsung drauf mit Root (XXUGBOB6 Android 5.0) und kann leider keine Verbesserung feststellen.
Frage nun: Kann ich das alte Modem (XXUGBOA1) wieder einspielen und wo könnte ich das finden (leider kein Backup gemacht:confused2:) muß ich dazu auch wieder den Bootloader ändern? (welchen).

Danke und noch eien schönen Feiertag:winki:
 
huhu mal wider ich hab da mal wider eine frage und zwar ich suche ein Modem das ich stabileres internet unterwegs habe den momentan bricht bei mir die Verbindung ständig ab und ich weis nicht woran es liegt.
danke schon mal
 
kann ich jedes modem nehmen das ich will? oder muss ich auf etwas achten?
 
Hallo,

ich habe N9005XXUGNG1_N9005DBTGNG1_N9005XXUGNG1_HOME.tar geflasth und plötzlich keinen Handyempfang mehr. Weiß jemand was ich tun kann?
 
irgendwie bekommt Mann in diesen Form keine antworten, keins Ahnung wieso.
dachte immer das is ein Forum wo man fragen kann wen man nicht weiter weis! Hab jedenfalls das B5 Modem mal geflasht aber dann startet das gerät nicht mehr.
 
Klar kann man fragen. Aber wenn keiner eine Antwort weiß, wir auch keine Antwort geschrieben. Ich denke es wird auch nicht soviel Leute geben die nur das Modem flashen.
 
ich hab auch nicht gesagt das ich das Modem haben muss sondern das ich immer extrem schlechten Empfang habe und ich nicht weis was ich machen kann.

hab noch 2 andere Probleme aber die hab ich getrennt in extra Themen erstellt einmal geht Youtube nicht und einmal Skype nicht.
 
Naja ich würde einfach eine komplette FW neu drüber flashen und das Gefummel mit dem Modem nicht machen.
Und für Skype und Youtube haben wir extra Bereiche. Habe die auch dort hingepackt.
Und wenn die Verbindung immer abbricht , kann es aber auch am Provider liegen.
Würde einfach die aktuelle FW drüber flashen und fertig.
 
Hi habe eine Frage. Seit Lollipop habe ich auf meinem Note extreme Verbindungsprobleme d.h. Wo ich vorher H bzw H+ hatte habe ich nur noch G.
Ich habe ein nicht gebrandetes Gerät und mein Provider ist 1und1 im D Netzt also Vodafone. Kann mir einer sagen was ich hier am besten flashen sollte um eventuell einen bessere Empfangsqualität zu haben?

Mit 4.4.2 hatte ich solche Probleme nicht.
 
Hallo ist das Modem für die V 4.4 oder 5.0 gedacht ICH SUCHE EINS FÜR 5.0 weil ich schlechten enpfang habe
 
Leider, das Note1 war leider besser vom entpfang.
 
Kurze Frage mal so am Rande,
Hat jemand von euch auch so schlechtes WLAN?
Also ich hab von cyanogen auf Audax gewechselt, Modem hab ich schon öfters gewechselt (momentan das POF3)
aber das WLAN ist trotzdem so langsam das ich es kaum benutzen kann :(
auf cyanogen hat noch alles prima funktioniert.
 
Ich würde die orginale Firmware via odin flashen;wenn denn was nicht So läuft Ist wohl Hardwaremässig was nicht Im reinen.....Dieses Modem und bootloader flashen ist doch reine glücksaache .....
 

Ähnliche Themen

D
  • Damokles71
Antworten
5
Aufrufe
1.470
juni
J
Tron2014
Antworten
44
Aufrufe
3.855
Tron2014
Tron2014
Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
900
hibernd
H
Zurück
Oben Unten