1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. and-roid, 03.04.2012 #1
    and-roid

    and-roid Threadstarter Android-Experte

    Nachdem man hier zu viel sehr viel über Probleme lesen kann, wollte ich an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass es auch sehr viele "glückliche Besitzer" eines HTC One X gibt. :thumbsup:

    Ihr dürft euch gerne einreihen.
     
    r00bst3r und Miss Cool haben sich bedankt.
  2. torxx, 03.04.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    [​IMG]
     
    ALDeeN und Miss Cool haben sich bedankt.
  3. Steifen, 03.04.2012 #3
    Steifen

    Steifen Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich nur bestätigen. Hatte auch die Idee so ein Thema zu erstellen. Ich bin auch voll zu Frieden mit dem One x.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     
    Miss Cool bedankt sich.
  4. kolibree, 03.04.2012 #4
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Bin glücklicherweise auch von den meisten Problemen verschont geblieben.

    Kann die Helligkeit ausschließlich in den Einstellungen ändern, nicht über Apps. Aber damit kann ich leben. Ansonsten: Geiles Teil
     
    Miss Cool bedankt sich.
  5. torxx, 03.04.2012 #5
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Hast du nicht en Kratzer?
     
  6. kolibree, 03.04.2012 #6
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Doch, aber der war als ich das Teil ausgepackt hatte noch nicht da. Hab das alles ganz genau inspiziert :)
     
  7. kotaro, 03.04.2012 #7
    kotaro

    kotaro Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube bisher kann ich mich sehr gut anschließen. Ich hab auch keine Probleme. Das ding ist eingschmal so geil und ich freue mich jedes mal über dieses tolle Display

    Sent from my HTC One X using Tapatalk
     
    Miss Cool bedankt sich.
  8. EnergyShox, 03.04.2012 #8
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    I love it
     
    Miss Cool bedankt sich.
  9. Dahmer, 03.04.2012 #9
    Dahmer

    Dahmer Android-Lexikon

    bisher bin ich auch ein Glücklicher besitzer und hoffe das es so bleibt
     
    Miss Cool bedankt sich.
  10. Master48, 03.04.2012 #10
    Master48

    Master48 Android-Experte

    HTC One x Best Phone. Ich kann nicht klagen. Einfach nur Top
    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     
    Miss Cool bedankt sich.
  11. Be-Orginal, 03.04.2012 #11
    Be-Orginal

    Be-Orginal Erfahrener Benutzer

    Tja hast du kein One x hast du eben kein One x

    Und ich hab eins und es ist einfach geil ohne macken oder Probleme. In edlen weiß

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
     
    Miss Cool und kotaro haben sich bedankt.
  12. mivha59, 03.04.2012 #12
    mivha59

    mivha59 Fortgeschrittenes Mitglied

    Nach 4 Tagen intensiver Nutzung kann ich sagen:

    Ein Gerät mit einem sehr guten Gesamtpaket :thumbsup:

    Display - Absolut top
    Performance - Sehr schnell, nichts auszusetzen
    Wlan - Konstant, noch keinen einzigen Abbruch (Fritz Box 6360)
    Akku - Bringt mich locker über den Tag
    Kamera - Für meine Bedürfnisse absolut ausreichend
    Sound - Ist ok, zum Musik hören sollte man aber Kopfhörer benutzen
     
  13. Miss Cool, 03.04.2012 #13
    Miss Cool

    Miss Cool Erfahrener Benutzer

    Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass ein anderes Gerät in absehbarer Zeit einen effektiven Mehrnutzen bieten kann. Das HTC ONE X wird lange die Speerspitze bleiben. Die andern können nur noch nachziehen, aber die Überholspur ist gesperrt. Und die kleinen Problemchen die hie und da mal auftauch(t)en sind nun wirklich jammern auf extrem hohem Niveau (bei gewissen negativ gepolten Leuten wohl auch krankhaft). Ich liebe mein One X dass es neben mir auf dem Nachtisch schlafen muss.


    One X for ever :love::love::love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
  14. r00bst3r, 03.04.2012 #14
    r00bst3r

    r00bst3r Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für diesen schönen Thread. Die vielen Postings gegen dieses Gerät und dessen Macken konnte man schon gar nicht mehr lesen. Als "noch nicht Besitzer" wusste man gar nicht mehr was man denken soll. Naja zumindest ging mir das so. Ich freue mich aber weiter wie ein kleines Kind auf den 10. April und durch diesen Thread ist das noch mehr geworden. Also Danke
     
  15. zapelmax99, 03.04.2012 #15
    zapelmax99

    zapelmax99 Junior Mitglied

    I love my HTC One X :)

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. NBGT, 03.04.2012 #16
    NBGT

    NBGT Android-Lexikon

    Ich bin hochzufrieden mit dem Teil! Habe auch keine Probleme, die ich als Problem ansehe. Unter bestimmten Bedingungen kann das Display mal kurz flackern, was äußerst selten auftritt, aber das halte ich für eine kleine Software Macke. Der 3G Empfang könnte in nicht so perfekt abgedeckten Gebieten auch noch etwas besser sein, aber das wird mit einem Update sicherlich auch noch besser. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden. Das Display ist der Oberhammer, die Lesbarkeit selbst bei grellem Tageslicht noch 100%ig, die Verarbeitung ist top, die Geschwindigkeit herausragend, die Haptik ausgezeichnet.
     
  17. Miss Cool, 03.04.2012 #17
    Miss Cool

    Miss Cool Erfahrener Benutzer

    Es wird noch viel schöner als Du es in Deinen kühnsten Träumen erahnst... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  18. Chalker, 03.04.2012 #18
    Chalker

    Chalker Gast

    Hallo,

    Also ich habe seit heute Mittag auch ein One x und bei mir funktioniert alles, bis auf das downloaden von Apps dem market (play). Dabei sagt er mit immer das es einen Fehler beim herunterladen gäbe. Naja, dies tritt bisher nur bei den Apps von Chip Online auf...

    Gruß :) und allen Defy Nutzern kann ich sagen, dass es einen Umstieg Wert ist..

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  19. IndianaJonas87, 03.04.2012 #19
    IndianaJonas87

    IndianaJonas87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin auch glücklicher Besitzer das mit dem WLAN hat sich von selbst erledigt lag am Router...besonders beeindruckend ist das Display absolut fantastisch mein persönliches Highligt hatte schon viele Geräte S2, Galaxy Nexus und Note, Sensation und iPhone 4s. Die erste SLCD Generation war im Vergleich echt Mies, natürlich Gesellen sich zu dem tollen Display, Design, Verarbeitung, Kamera und und und Wahnsinnsgerät...endlich zufrieden :)))
     
  20. Chris1978, 03.04.2012 #20
    Chris1978

    Chris1978 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier kann ich mich mir gutem Gewissen endlich auch mal eintragen.
    Aus dem Android-Sektor setzt das One X schon ne Marke!
    So rundum zufrieden war ich mit noch keinem Gerät, das mit diesem OS
    läuft.
    Auch kann ich nicht wirklich Fehler, die hier bemängelt werden, nachvollziehen.
    Für mich ist allerdings ein Smartphone auch nur ein Werkzeug das ich benutze.
    Ich such nicht zwanghaft nach Mängeln :biggrin:

    HTC hat hier Anno 2012 einen großen Wurf gelandet, der erstmal im Alltag,
    und nicht nur durch Specs, übertroffen werden will :thumbsup::wubwub:
     
    mivha59 und Miss Cool haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.