Der Papa ist weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hanschke

Gast
Ja ich hab es getan. Ich habe mir gerade das Galaxy Nexus bestellt :flapper: Ist echt nicht mehr zum Aushalten mit dem Speichermangel und dem Gefrickel.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und bleibt anständig :razz:
 
Hey
na dann viel Spaß
ich muss mich wohl noch ein bisschen länger mit dem Stein abplagen, aber macht auch Spaß
 
Tschüss hanschke ;(
 
An welches Museum spendest du den hanschke-Stein? :p

Viel Spaß mit dem Nexus :)
 
Gottseidank hat er ja ein Nexus-Galaxy und nicht ein Samsung-GalaxyS2. Sonst würde er womöglich im gleichen Unterforum auftauchen, in dem ich selbst stets bin. :flapper:

Jetzt, wo Hansche hier weg ist, könnte hier eigentlich dicht gemacht werden. Oder ? :smile:

@Hanschke, dann schau mal, ob das nun besser wird mit dem NG.... und

viele Grüße

EDIT: Alles in Butter - Rookie ist ja bei Dir!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du lieber Gott .... :scared: :Winki:

Gute Wahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, da weiß ich ja echt nicht ob ich mich freuen :scared: oder weinen soll :scared:.

Spaß bei Seite, freut mich für dich Hanschke! Dann mal viel Spaß mit dem Teil!

@Gregor: Glück gehabt, was? ;-)

@rookie: Dann mal viel Spaß mit "DEM BUGFINDER"! ;-)


Aber so langsam wirds hier dann wohl immer leiser und leerer.... :crying: ..."FuFuuuuuuuu!!!!!"
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
mit dir geht ein teil des Forums :sad:
 
motoroller schrieb:
@rookie: Dann mal viel Spaß mit "DEM BUGFINDER"! ;-)

In der Hinsicht sind wir eigentlich schon besser aufgestellt als mir lieb ist.

Jetzt allerdings wird das qualitativ eine höhere Ebene erreichen! ;)
 
rookie schrieb:
Jetzt allerdings wird das qualitativ eine höhere Ebene erreichen! ;)

Ich glaube eher ein höheres Volumen. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Jungens,wat is hier los,kaum is der Hanschke weg,is hier fast 24H quasi Funkstille :-( ;-)

Sollte hier etwa tatsächlich langsam das Licht ausgehen?!?

@Hanschke:Trotzdem natürlich viel Spass mit deinem neuen Phone!

Greetz,

Lindula
 
Bist nicht der Einzigste, der diesen Eindruck hat.
 
Also ich halte mich hier immer weniger auf weil ich mit dem Stein rundum zufrieden bin ;)
 
Naja, aber basteln und mal was ummodden geht doch immer. ^^
 
Ja super, kaum ist man dieses Dauerflaschundbastel Syndrom los, kommst du und dealst schon wieder damit :(

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Leutz, der Hanschke ist schon komisch. Macht hier einen Abschieds-Thread auf und lässt sich einfach nicht wieder sehen. Da hat man ihm Jahrzehnte mit vereinten Kräften nach bestem Wissen geholfen - und nun lässt er sich nicht mehr blicken.

Vlt. sollte Rookie schon mal vor ihm im NexusGalaxy-Thread warnen.....
 
Gregor901 schrieb:
Vlt. sollte Rookie schon mal vor ihm im NexusGalaxy-Thread warnen.....

Den ersten Thread hat er bereits eröffnet (CM9).

Die Administratoren stehen schon in erhöhter Alarmbereitschaft- Defcon 2. Theoretisch nicht nachvollziehbare Szenarien werden bereits gesammelt und durchgespielt.

Wir sind bereit! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
hahahahaha :D es kam leider noch nicht an :(
 
Ich bin zwar selber stolzer Besitzer des nexus und hab mir geschworen daran nicht rum zubasteln, jedoch junkt es bereits in den Fingern :) Dem Mlestone bleib ich aber weiterhin treu und flashe fleißig weiter :p evtl kommt ja auch darfür ein cm9 port raus *freu*
 
@Gregor und rookie: LOL :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.605
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
T
Antworten
9
Aufrufe
4.017
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten