Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanschke, 17.12.2011 #1
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    Ja ich hab es getan. Ich habe mir gerade das Galaxy Nexus bestellt :flapper: Ist echt nicht mehr zum Aushalten mit dem Speichermangel und dem Gefrickel.

    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und bleibt anständig :razz:
     
  2. who, 17.12.2011 #2
    who

    who Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey
    na dann viel Spaß
    ich muss mich wohl noch ein bisschen länger mit dem Stein abplagen, aber macht auch Spaß
     
  3. Soxes, 17.12.2011 #3
    Soxes

    Soxes Threadstarter Gast

    Tschüss hanschke ;(
     
  4. TheSpiritof69, 17.12.2011 #4
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    An welches Museum spendest du den hanschke-Stein? :p

    Viel Spaß mit dem Nexus :)
     
  5. Gregor901, 17.12.2011 #5
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Gottseidank hat er ja ein Nexus-Galaxy und nicht ein Samsung-GalaxyS2. Sonst würde er womöglich im gleichen Unterforum auftauchen, in dem ich selbst stets bin. :flapper:

    Jetzt, wo Hansche hier weg ist, könnte hier eigentlich dicht gemacht werden. Oder ? :smile:

    @Hanschke, dann schau mal, ob das nun besser wird mit dem NG.... und

    viele Grüße

    EDIT: Alles in Butter - Rookie ist ja bei Dir!:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
  6. rookie, 17.12.2011 #6
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    ach du lieber Gott .... :scared: :Winki:

    Gute Wahl!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
  7. motoroller, 17.12.2011 #7
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Naja, da weiß ich ja echt nicht ob ich mich freuen :w00t00: oder weinen soll :scared:.

    Spaß bei Seite, freut mich für dich Hanschke! Dann mal viel Spaß mit dem Teil!

    @Gregor: Glück gehabt, was? ;-)

    @rookie: Dann mal viel Spaß mit "DEM BUGFINDER"! ;-)


    Aber so langsam wirds hier dann wohl immer leiser und leerer.... :crying: ..."FuFuuuuuuuu!!!!!"
     
    Gregor901 bedankt sich.
  8. hellfire, 18.12.2011 #8
    hellfire

    hellfire Android-Experte

    mit dir geht ein teil des Forums :sad:
     
  9. rookie, 18.12.2011 #9
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    In der Hinsicht sind wir eigentlich schon besser aufgestellt als mir lieb ist.

    Jetzt allerdings wird das qualitativ eine höhere Ebene erreichen! ;)
     
  10. Gregor901, 18.12.2011 #10
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Ich glaube eher ein höheres Volumen. :flapper:
     
    rookie bedankt sich.
  11. Lindula, 19.12.2011 #11
    Lindula

    Lindula Erfahrener Benutzer

    Jungens,wat is hier los,kaum is der Hanschke weg,is hier fast 24H quasi Funkstille :-( ;-)

    Sollte hier etwa tatsächlich langsam das Licht ausgehen?!?

    @Hanschke:Trotzdem natürlich viel Spass mit deinem neuen Phone!

    Greetz,

    Lindula
     
  12. motoroller, 19.12.2011 #12
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Bist nicht der Einzigste, der diesen Eindruck hat.
     
  13. ram2k, 19.12.2011 #13
    ram2k

    ram2k Erfahrener Benutzer

    Also ich halte mich hier immer weniger auf weil ich mit dem Stein rundum zufrieden bin ;)
     
  14. motoroller, 19.12.2011 #14
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    Naja, aber basteln und mal was ummodden geht doch immer. ^^
     
  15. mblaster4711, 20.12.2011 #15
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Ja super, kaum ist man dieses Dauerflaschundbastel Syndrom los, kommst du und dealst schon wieder damit :(

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  16. Gregor901, 20.12.2011 #16
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Leutz, der Hanschke ist schon komisch. Macht hier einen Abschieds-Thread auf und lässt sich einfach nicht wieder sehen. Da hat man ihm Jahrzehnte mit vereinten Kräften nach bestem Wissen geholfen - und nun lässt er sich nicht mehr blicken.

    Vlt. sollte Rookie schon mal vor ihm im NexusGalaxy-Thread warnen.....
     
  17. rookie, 20.12.2011 #17
    rookie

    rookie Android-Lexikon

    Den ersten Thread hat er bereits eröffnet (CM9).

    Die Administratoren stehen schon in erhöhter Alarmbereitschaft- Defcon 2. Theoretisch nicht nachvollziehbare Szenarien werden bereits gesammelt und durchgespielt.

    Wir sind bereit! :biggrin:
     
    Gregor901 bedankt sich.
  18. hanschke, 20.12.2011 #18
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    hahahahaha :D es kam leider noch nicht an :(
     
  19. evildragon09, 20.12.2011 #19
    evildragon09

    evildragon09 Erfahrener Benutzer

    Ich bin zwar selber stolzer Besitzer des nexus und hab mir geschworen daran nicht rum zubasteln, jedoch junkt es bereits in den Fingern :) Dem Mlestone bleib ich aber weiterhin treu und flashe fleißig weiter :p evtl kommt ja auch darfür ein cm9 port raus *freu*
     
  20. motoroller, 20.12.2011 #20
    motoroller

    motoroller Android-Experte

    @Gregor und rookie: LOL :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.