Der Papa ist weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollte keinen eigenen thread aufmachen, war ja hier auch eher inaktiv da mein Milestone dann doch die letzten Monate so lief wie ich es wollte und es nix zu basteln gab...

aber seit 3h bin ich jetzt auch stolzer Besitzer des SGN - da komm ich wohl wieder in den Hanschke Genuß, naja, man braucht ja immer den Beta(Bug-)Tester vom Dienste, nich wahr? ;)

See you on the other siiiiiiiiide! :p
 
Ahja - dann: Viel Spass mit dem Note und denk' dran, dass das Milestone die Einstiegsdroge zur Androidwelt war.....
 
dann viel spaß mit dem neuen Gerät, und ich hoffe mal, das du das MS weiterhin gut behandelst ;)
 
wartet - ich dachte "SGN" wäre die abkürzung für Samsung Galaxy NEXUS ^^
damn ^^

<- Nexus, nicht Note.
Aber Danke auf jeden Fall - und ja, das Milestone bleibt in Benutzung, zuerst als Übergangsgerät für meine Freundin (die ihr eigenes Milestone geschrottet hat >_<), und wenn es das überlebt, will ich es als Home-Phone/Festnetz-Ersatz/Couchgerät oder so in der Art benutzen.
(wenn da jemand brilliante Anwendungsmöglichkeiten oder Tipps hat, nur her damit!)

Btw: yay, endlich eine bombenfest sitzende Kopfhörerbuchse!! ^^
 
Bei mir dient es jetzt schon als XBMC und foobar2000 Remote :)

Also neben dem Telefon-Betrieb. ;)
 
ich nutz das MS auch schon als XBMC remote ^^
wobei ich das MS sogar als Remote für meinen PC nutze, Unified Remote ist schon ne gute app ;) so spar ich mir die Mouse und Tastatur und kann bequem von der Couch alles machen
 
das würde ja gut zu meinen plänen passen, nen mini PC als mediacenter fürs wohnzimmer zu bauen... denn da stell ich mir auch n milestone wegen tastatur, touchscreen UND d-pad besser vor als ne klobige wireless-tastatur mit miesem touchpad.

gute idee schonma, danke! :)
 
kein ding ;)
und das app Unified Remote lohnt, aber es ist leider nicht kostenlos... aber ich glaub es gab ne Demo zum testen, das ganze läuft dann entweder über wlan oder bluetooth und kann auch passwort gesichert werden, da mein einen Server auf dem PC dafür installieren muß, wo man dann auch diverses einstellen kann, ich denke nen blick ist es wert, da das app echt einiges drauf hat
 
fant0mas schrieb:
wollte keinen eigenen thread aufmachen, war ja hier auch eher inaktiv da mein Milestone dann doch die letzten Monate so lief wie ich es wollte und es nix zu basteln gab...

aber seit 3h bin ich jetzt auch stolzer Besitzer des SGN - da komm ich wohl wieder in den Hanschke Genuß, naja, man braucht ja immer den Beta(Bug-)Tester vom Dienste, nich wahr? ;)

See you on the other siiiiiiiiide! :p

schön das sie nicht alle beim BILD Volkshandy landen ... ;)

Gute Wahl! Hanschke ist selbstredend im CM9 anzufinden. Von 213 Beiträgen, sind gefühlte 200 von ihm.
Gestern habe ich gelesen er sei zufriedenn wenn auch nur mit einem Kernel : Blink:

Auf Custom Rom Ebene empfehle ich dir aber zunächst die AOSP MS3 stable (MS steht für Milestone :) ) . Butterweich, super stabil und dem eigentlichen CM9 lt. anderen Erfahrungsberichten noch deutlich überlegen.
 
fant0mas schrieb:
>_<), und wenn es das überlebt, will ich es als Home-Phone/Festnetz-Ersatz

Tatsächlich? Wenn man erstmal mit dem GN telefoniert hat, merkt man meiner Meinung wie grottig die Sprachqualität mit dem Milestone war. Zwischenzeitlich hatte ich parallel zum Flashwahn auf dem Nexus das MS auch als Telefon wieder in Betrieb. Die Qualität war vergleichsweise so lausig, dass ich das Gespräch mit OVER und ENDE abschliessen wollte.
 
naja, telefonieren tu ich ohnehin nicht viel.

werde auch erstmal beim Stock ROM bleiben, hab´s derzeit nicht mal gerooted - will erst mal die "pure experience" haben, danach überleg ich mir CM9 oder das MC3.

wobei es mich schon ein bisschen irritiert (leicht untertrieben gesagt) dass das ROM fürs Nexus nach dem Milestone3 benannt ist! O_ô
 
fant0mas schrieb:
wobei es mich schon ein bisschen irritiert (leicht untertrieben gesagt) dass das ROM fürs Nexus nach dem Milestone3 benannt ist! O_ô

Die Rom heißt AOSP 4.0.3. (Android Open Kang Project)

Die MS 1-3 sind nur die sogenannten Meilensteine in der Entwicklung dieser Rom. Die Meilensteine bürgen für Stabilität und keine/kaum Bugs.

Für mich die beste Rom im Feld
 
Hallo rookie,fant0mas

Ich habe heute ein Nexus in der Hand gehabt, und werde es wahrscheinlich kaufen. Ich weiß es ist ein Smartphone :blushing: aber das wichtigste für mich ist immer noch die Telefon Funktion. Wie seit ihr damit zufrieden ? (Nutzung, Gesprächsqualität, Empfangsleistung)
 
Moin,
der Thread hat schon lange nichts mehr mit dem "Papa" zu tun...:)

Ich mache hier mal zu - sollen die Mods entscheiden, ob er zu bleibt oder ins OT geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.609
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
T
Antworten
9
Aufrufe
4.018
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten