Der perfekte Klingelton

S

sthoeft

Stammgast
35
Ich kann ihn hier leider nicht rein stellen, aber was haltet ihr für den perfekten Klingelton für das Nexus? Ist zwar leicht kindisch (wie überhaupt die ganze Sache mit dem haben wollen *g*), aber ich denke das Balderunner End Theme ist genau das richtige (auch wenn ich den Film noch nie durchgehalten habe, immer eingeschlafen...), aber Nexus und Bladrunner gehört doch irgendwie zusammen. Alternativ könnte man na klar auch das Thema aus dem Star Trek treffen der Generationen nehmen. http://memory-alpha.org/de/wiki/Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
sthoeft schrieb:
(auch wenn ich den Film noch nie durchgehalten habe, immer eingeschlafen...)

Das solltest du aber unbedingt mal ändern. Lohnt sich.
 
Befürchte ich auch, man hört ja nur gutes.
 
sthoeft schrieb:
Alternativ könnte man na klar auch das Thema aus dem Star Trek treffen der Generationen nehmen.
Ich hab als SMS Ton das düdellütt vom aufklappen des Communicators aus StarTrek TOS. Wer kennt es noch? :D
Kirk an Spock, bitte kommen
smiley_emoticons_alien3.gif
 
Das ist auch nett, wo zu finden? Für SMS fehlt mir noch was nettes...
 
Zedge aus dem Market laden, nach 'Drawn Together' suchen und Phooone anhören.
Wer den Gag kennt/versteht wird gut lachen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: roger mexico

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.323
aftours
A
L
  • Lettermaker
Antworten
2
Aufrufe
1.090
Lettermaker
L
Zurück
Oben Unten