1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der Prince ist auch im Boot

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Prinz82, 04.02.2009.

  1. Prinz82, 04.02.2009 #1
    Prinz82

    Prinz82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Sodele,

    ich habe, wie auch die anderen hier, großes Interesse am G1 und vermute, dass ich es mir in den nächsten Monaten kaufen werde. War eigentlich geplant, dass ich es mir als Belohnung, für meine im Mai anstehende Schriftliche Prüfung (Fachhochschulreife), schenke.
    Kann allerdings nicht garantieren, dass ichs noch so lange durchhalte. *g*

    Aktuell hab ich noch ein Sony Ericsson K750i *oldschool* Handy, welches nun schon ca 4 Jahre auf Buckel hat. (Wird halt Zeit für ein neues). :D

    M.f.G.
    Prince
     
  2. ses, 04.02.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,751
    Erhaltene Danke:
    12,111
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hi,

    in der Tat ... wird Zeit für was neues: Willkommen :).

    Gruß Sebastian
     
  3. kishu, 04.02.2009 #3
    kishu

    kishu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.01.2009
    Ja Servus,

    machste dann grad die BOS?

    Wär schon lustig, gleiches alter, evtl gleiches Ziel...

    Also ich nutz das G1 schon dauernd im Unterricht, unverzichtbar zB in English wenn mann nicht jeden tag des dicke Dictionary miteschleppen will.

    Und auch sonst...also nicht warten!!!

    Greetz

    Jonthan
     
  4. Eclipse, 04.02.2009 #4
    Eclipse

    Eclipse Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Gibt es da offline dictionaries für das G1 ? Oder suchst du übers www?

    Ich hab zwar noch kein G1 aber, ich werds mir bald (hoffentlich) holen... Warte schon so lange darauf. Endlich genau das richtige Handy für mich.
     
  5. kishu, 04.02.2009 #5
    kishu

    kishu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.01.2009
    Hi,

    also ich benutz immer dict.cc online, hab aber schon im market was von "slovoed" gesehen, die hatte ich immer auf dem nokia e61.

    Also zur zeit NUR online.

    Gruß
     
  6. Prinz82, 04.02.2009 #6
    Prinz82

    Prinz82 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Also mach Abendschule Fachhochschulreife (Wirtschaft). Ende Mai fangen die Prüfeungen an....
    BOS? Was das? Berufs Ober Schule ???

    Tja,....mann ist halt nie allein! *g* :D
     
  7. r0m, 05.02.2009 #7
    r0m

    r0m Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    17.12.2008
    Willkommen Prinz82 :)
     

Diese Seite empfehlen