1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Lord_Zuribu, 29.01.2010.

  1. Lord_Zuribu, 29.01.2010 #1
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo zusammen

    Ich habe vorhin mal mit The Missing Sync meine Kontakte gesynct. Danach habe ich beim Milestone unte meinem Gmail Account alle Kontaktgruppen rausgenommen, da ich ja jetzt mit The Missing Sync synce. Bei anschliesssenden Export der Kontakt auf die SD Karte, habe ich bemerkt, dass mein Stein plötzlich das Doppelte sichert. Ist ja logisch, da unter The Missing Sync nochmal die gleichen Kontakte dazu gekommen sind. Also wollte ich die Gruppe My Contacts wieder anzeigen lassen, um die Kontakte zu löschen und den Export neu zu machen. Doch jetzt bekomme ich ständig die Meldung "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuche Sie es später erneut." Reboot hat nichts gebracht. Weiss jemand Rat?

    Dank und Gruss
    Lord_Zuribu
     
  2. DeepBlue2107, 10.09.2011 #2
    DeepBlue2107

    DeepBlue2107 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    habe leider auch eine ähnliche fehlermeldung. bei mir erscheint die meldung, wenn ich eine SMS schreiben will und bei der empfängerauswahl auf "favoriten" gehe. dann kommt die fehlermeldung jedesmal.
     
  3. DeepBlue2107, 13.11.2011 #3
    DeepBlue2107

    DeepBlue2107 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    hallo leute. ich hatte auch seit einigen tagen das problem mit dieser fehlermeldung.
    für mich habe ich endlich die lösung gefunden.
    es fing damit an, dass ich diese fehlermeldung immer bei bestimmten kontakten erhalten habe. dann habe ich dies durch einen "geistesblitz" auf whats app ausschließen können :) . es ist wohl deswegen so, weil whats app sich in die kontaktdaten integriert und bei nicht richtigfunktionierendem app diese fehlermeldung hervorgerufen wird.
    dann die app sofort deinstalliert und neuinstalliert. jetzt funktioniert alles einwandfrei.
    ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte und wünsche euch viel glück damit!
     

Diese Seite empfehlen