Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet.

Lord_Zuribu

Lord_Zuribu

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen

Ich habe vorhin mal mit The Missing Sync meine Kontakte gesynct. Danach habe ich beim Milestone unte meinem Gmail Account alle Kontaktgruppen rausgenommen, da ich ja jetzt mit The Missing Sync synce. Bei anschliesssenden Export der Kontakt auf die SD Karte, habe ich bemerkt, dass mein Stein plötzlich das Doppelte sichert. Ist ja logisch, da unter The Missing Sync nochmal die gleichen Kontakte dazu gekommen sind. Also wollte ich die Gruppe My Contacts wieder anzeigen lassen, um die Kontakte zu löschen und den Export neu zu machen. Doch jetzt bekomme ich ständig die Meldung "Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuche Sie es später erneut." Reboot hat nichts gebracht. Weiss jemand Rat?

Dank und Gruss
Lord_Zuribu
 
habe leider auch eine ähnliche fehlermeldung. bei mir erscheint die meldung, wenn ich eine SMS schreiben will und bei der empfängerauswahl auf "favoriten" gehe. dann kommt die fehlermeldung jedesmal.
 
hallo leute. ich hatte auch seit einigen tagen das problem mit dieser fehlermeldung.
für mich habe ich endlich die lösung gefunden.
es fing damit an, dass ich diese fehlermeldung immer bei bestimmten kontakten erhalten habe. dann habe ich dies durch einen "geistesblitz" auf whats app ausschließen können :) . es ist wohl deswegen so, weil whats app sich in die kontaktdaten integriert und bei nicht richtigfunktionierendem app diese fehlermeldung hervorgerufen wird.
dann die app sofort deinstalliert und neuinstalliert. jetzt funktioniert alles einwandfrei.
ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte und wünsche euch viel glück damit!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.611
timelock
T
M
Antworten
2
Aufrufe
3.478
k1l
k1l
E
Antworten
10
Aufrufe
13.243
4711
4
Zurück
Oben Unten