Der RAM Speicher -Wie schauts bei euch aus?

T

TDA

Neues Mitglied
0
Hallo
da ja das X3 bekanntlich nur 256MB Ram hat hab ich mal geschaut....
UND SIEHE DA
es sind doch NUR 177MB
kotzt mich schon bissl an muss ich sagen
hat das mal jemand gecheckt?
nicht das ich irgendwo nen Defekt hab....

lg Torsten
 
hallo ElTonno,
ja hab ich gelesen, aber wieviel jetzt effektiv drauf sind erklärt sich nicht wirklich.
Eine Systemanalyse sollte doch den kompletten Speicher anzeigen sowie den verwendeten?
Daher bekomme ich als maximum verfügbaren Speicher 177MB angezeigt.
werd daraus nicht schlau.
mfg T
 
naja evtl hab ich bissl mehr Leistung erwartet...
möchte via X3 vom Inet über Bluetooth Musik zum Yamaha Receiver Streamen.
Mit Musik von meinem Mediaserver klappt das, aber bei Inet Radio ruckelt und zuckt es nur....
SCHADE
 
Quick System Info verbleibt resident im Speicher, das finde ich nicht so prickelnd..



Gruß
Markus
 
Soll heißen du kannst die App nicht schließen oder was willst du damit sagen?
Wen es das war, dann kann ich dir nur sagen: falsch, kann man einfach über "beenden" schließen
 
Jep 177mb
aber als ich mal das Spiel Air Control gespielt habe kam eine Meldung das das Spiel durch Android wegen zu wenig RAM eigenständig beendet werden kann und man könne ja versuchen die "Hardwarebeschleunigung"( ich meine so hies es) zu deaktivieren.

Ich vermute mal das der Graffikprozessor den Ram mitbenutzt und dieser eben vom System Ram abgezogen wird weshalb es nur 177 Mb sind.
 
Jupp, 177 MB, bei mir auch...
 
warum sind es bei galaxy dan 286MB die angezeigt werden von den kompleten 286MB ram


und kann man einstellen wie viel ram der grafk prozezzor bekommt
 
denke nicht das der 286MB hat, wohl eher 320, und grafik zwackt was ab
 
Die Hersteller geben unterschiedliche Daten an.
Einige schreiben den verbauten Speicher aus, Andere den verfügbaren Speicher.



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
981
woma65
woma65
A
  • alphade
Antworten
5
Aufrufe
1.937
ElTonno
E
F
  • Flensi
Antworten
2
Aufrufe
2.968
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten