1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

der reiter um das menue zu oeffnen ist nun auf der rechten seite !!?!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von MARTINI, 13.12.2009.

  1. MARTINI, 13.12.2009 #1
    MARTINI

    MARTINI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2009
    hallo gemeinde =)

    hoffe ihr koennt mir helfen.... und zwar ist der reiter (zum oeffnen des menues), der normailer weise unten ist, nun recht´s an der seite ???

    hab aber wirklich keinen plan wie ich den verschoben haben koennte...

    hab auch mal im handbuch nach geschaut, doch da steht leider auch nix drin....

    vielleicht habt ihr mir ja nen tipp.... weil stoert mich schon auf der rechten seite... wills wieder unten haben =)

    lieben dank und noch nen schoenen sonntag !!!!

    gruesse martini
     
  2. Gregor, 13.12.2009 #2
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Hast du Advance Launcher drauf? Ne customrom?
     
  3. MARTINI, 13.12.2009 #3
    MARTINI

    MARTINI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2009
    nee, eigentlich nur die "normalen" apps heheheh aber advance nicht !!! an was kann denn des liegen.... hab au schon voll rumprobiert, bekomm es aber einfach nicht mehr hin....
     
  4. Gregor, 13.12.2009 #4
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Also wir sind uns einig,
    wir reden vom Drawer, dieser Schublade die normale unten sein sollte?

    Du hast keine alternative Homeapp oder so installiert?

    Probiere mal nen reboot. wer weiß was sich da aufgehangen hat. normal ist das nicht.
     
  5. MARTINI, 13.12.2009 #5
    MARTINI

    MARTINI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2009
    ja genau den !!! wie geht den der reebot ??? einfach mal ausmachen =??? mach ich jetzt gleich mal....


    schickt mich auch voll.... hoffe das es klappt....
     
  6. MARTINI, 13.12.2009 #6
    MARTINI

    MARTINI Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2009
    HEY GREGOR,

    war ja schon fast zu einfach =) hab es jetzt einfach mal ausgemacht... und der drawner isch wieder da wo er hin sollte !!!!

    trotzdem nochmal lieben dank !!!!

    dir noch nen schoenen sonntag !

    gruesse martini
     
  7. Gregor, 13.12.2009 #7
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    ja reboot is anschalten ausschalten. wie bei nem computer.... ist een fast mehr ein computer als ein handy.


    gut wenn es wieder geht.... ist aber nen bug von dem ich noch nie gehört habe.

    einen schönen sonntag dir auch,

    lg
     
  8. Melle Noire, 13.12.2009 #8
    Melle Noire

    Melle Noire Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hi!

    Mir passiert das auch ab und zu,
    ist aber kein Drama. Der Reboot richtets
    ja wieder ;)

    Hab Open Home hier.

    Dunkle Grüße
    Melle
     
  9. Gregor, 13.12.2009 #9
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Bei deinem Dark Themes die du drauf hast ist das kein Wunder. Der versucht sich zu verstecken weil er Angst hat..
     
  10. Melle Noire, 13.12.2009 #10
    Melle Noire

    Melle Noire Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    LOOOOOOOOOOOOOOOL :D
    Au Mann, ich schmeiß mich wech... !!!
     
  11. DaSchelmo, 14.12.2009 #11
    DaSchelmo

    DaSchelmo Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Kommt bei mir auch ab und zu vor.
    Liegt meistens daran, dass ich das Galaxy zu schräg halte, bin Linkshänder, und das G auf Quervormat umschalten möchte. Ich merke es und halte es wieder gerade. Das G schaltet gleich wieder auf Hochformat, nur die Schublade bleibt rechts hängen.
    Einfach wieder auf Quer und warten bis der Bildschirm wieder da ist, dann wieder zurück und alles ist wieder gut.

    Wem es jetzt etwas zu verwirrend ist, es geht mir genauso, aber es funktioniert.
     
  12. EchnaTron, 14.12.2009 #12
    EchnaTron

    EchnaTron Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2009
    lol das ist ja mal ein geiler bug ^^
     
  13. Gregor, 14.12.2009 #13
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Das ist kein bug. Das ist eine undokumentierte Sonderfunktion. ;)
     

Diese Seite empfehlen