1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ViiinN, 26.10.2011 #1
    ViiinN

    ViiinN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Hey ich habe vor kurzem ein altes Spiel/Unterhaltungs App welches ich auch meinem früherigen Vivaz immer gespielt habe auch im Android Market gefunden. Es geht darum diesen Roten knopf 1000000mal zu drücken und dann zu schaun was passiert ;D am anfang hört es sich komplett fad/Langweilig an aber nach einer zeit ergreift einen echt der ergeiz :D alle meine freunde hatten immer mein handy und wollten wissen was bei 0 passiert ;D ich weiß es auch noch nicht aber vlt gefällt euch ja das app wollte es nur mal mitteilen :)


    Gratis version: https://market.android.com/details?id=appinventor.ai_vincent_vincent.TheRedButtonFree

    Vollversion: https://market.android.com/details?id=appinventor.ai_vincent_vincent.TheRedButtonGame


    Leider speichert die gratis Version den spielstandt nicht... also unmöglich es zu schaffen...
     
  2. Gast5050, 26.10.2011 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Thread-Titel angepasst
     
  3. neandertaler19, 26.10.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,347
    Erhaltene Danke:
    1,931
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Wer zahlt denn für ne App-Inventor-App?

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen