Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt sehr gut. ;)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Also kriegt es einen snapdragon statt Exynos? Also kann man jetzt octa core vergesse :(

Single Since
 
Daran kann ich wirklich nicht glauben.
Kein Aushängeschild namens Amoled + keinen hauseigenen Exynos? Ist klar...vielleicht lassen sie auch noch das Samsung Logo weg? :p
 
So schaut es aus.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Schon möglich, dass kein AMOLED eingebaut wird.

~ via Google Nexus
 
Was denn sonst?

Single Since
 
LCD, wegen der Auflösung... ist aber auch wir fast alles andere ein Gerücht.

~ via Google Nexus
 
LCD???
Niemals!

Single Since
 
Das wirst du nur schwer beeinflussen können. :D
Wiegesagt.. war nur mal ein Gerücht.

~ via Google Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu schön um wahr zu sein:
- kalibriertes LCD ohne Grünstich
- extrem schneller S600 Prozessor, der keinerlei Probleme bei Custom Roms macht.
Fehlt nur noch ein gut verarbeitetes Gehäuse ohne starkes Knarzen.,:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler
Von amoled auf LCD...?

Single Since
 
Euer SIII knarzt? Wo denn das? :what:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Moin,
für CyanogenMod ist der Snapdragon 600 QuadCore natürlich viel willkommener, da dort zügig OpenSource zur Verfügung gestellt wird, was bei Exynos nicht der Fall wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD
Sollte samsung wirklich kein SAMOLED verbauen werde ich das Handy überspringen.
Das ist auch Ein Grund den die Guten galaxys für mich ausgemacht haben.
Bei der CPU ist es doch eh relativ, da Leistung ohne ende vorhanden sein wird.
 
AMOLED ist für mich ein Grund kein Galaxy zu kaufen ^^
Ne, AMOLED geht für mich (derzit) nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13, eagle30 und DeeZiD
Wer einmal ein vernünftiges LCD (iPad3, iPhone 5, XperiaZ, HTC one X, Nexus 4 (kalibriert) usw.) gesehen hat, will kein Amoled mehr... ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

der spirit schrieb:
Euer SIII knarzt? Wo denn das? :what:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Das S3 war in dieser Hinsicht gar nicht mal so schlecht. Nachdem ich dieses ausgestopft hatte, knarzte es nur noch leicht.

Das Note2 war in dieser Disziplin leider noch deutlich schlechter. Auch das dritte Gerät ließ sich nicht davon abhalten... :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
@deezid
Derzeit stimmt das absolut - AMOLED braucht halt noch ein paar Jahre und noch etwas Entwicklungsarbeit um TFTs wirklich ebenbürtig zu sein
 
Alleine der vorzeitige Verschleiß der blauen Subpixel ist ein NoGo für mich.

Ich möchte mein Smartphone so nutzen können, wie ich es gerade brauche, nicht was dem Display am besten bekommt.

Von Pentile ganz zu schweigen....

Demnach: Pro LCD :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
183
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
252
linuxfan
L
U
Antworten
12
Aufrufe
5.288
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten