Der Schmanta

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Schmanta, 02.08.2011.

  1. Schmanta, 02.08.2011 #1
    Schmanta

    Schmanta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Hey ...

    bin schon ein paar Tage hier, und hab mir gedacht, ok solltest dich mal vorstellen, gehört sich ja so.

    Groß über mich erzählen bringt eh nichts, schließlich sind wir im "anonymen" Internet ... aber dem Forum entsprechend nur soviel:

    Ich bin Jahrgang 83, mein erstes eigenes Handy hatte ich 1999 - es war ein Sagem MC939, weiter ging es mit einem Nokia 3210, 3310, 6210, Siemens M55, Sony Ericsson T610, K750, K800i, HTC Neo, HTC Touch HD, Nokia E66, HTC Desire HD, Nexus S, Samsung Galaxy S2, HTC Sensation und noch ein paar diverse andere, die Reihenfolge stimmt auch nicht komplett.

    An jedem Handy hab ich bis jetzt seit dem Nokia 3210 rumgemoddet / Firmware geflasht, und auch so mein Spaß gehabt.

    Mit Smartphone in Verbindung mit nem reinen Touchscreen bin ich erst mit Andorid warm geworden, vorher wollte ich sie nur haben, musste aber leider immer wieder schnell feststellen, das ich zwar die Technik haben will, aber mit der Bedienung absolut nicht einverstanden bin.

    Ich bin Vielsmsschreiber, und das war damals absolut nicht möglich, vorallem blind nicht, gut blind schreiben geht auch heut noch nicht wirklich, aber sonst sind die Tastaturen mittlerweile ganz angenehm (die von HTC ;) ).

    Joa wie ihr aus den Zeilen erkönnen könnt macht es mir Spaß mit Handys "rumzuspielen" (nicht nur mit Handys). Deswegen werdet ihr mich hier sicherlich noch etwas häufiger erleben.

    Allerdings muss ich dazusagen, das ich eher der Foreenleser bin (also speziell in Foreen wo zu den speziellen Themen alles geschrieben steht) - ich reg mich sogar über die Leute auf, die jeden scheiß 20mal erfragen müssen - und wenn ich dann mal schreibe, lasse ich das dann auch schnell mal nach raus. Aber unterm Strich bin ich ganz umgänglich (auch im Internet ;) )...

    Joa falls ihr Fragen an mich habt, stellt diese.

    So genug geschrieben, ich hoffe hier gut aufgenommen zu werden, und hoffe auf ein gutes Miteinander.

    PS: Achso, wie ihr an diesem kleinen Text seht, wenn ich mal schreibe, dann kann sich das ganze gut und gerne auch mal ausbreiten ;)
     
  2. B.D.1:, 06.08.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo Schmanta herzlich willkommen hier bei android-hilfe.de
    Viel Spass noch mit deinem Androiden sowie auch hier im Forum
    Man liest sich, Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen