1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der schnellste Browser?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von linuxnutzer, 25.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linuxnutzer, 25.01.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,220
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Da ich nur ein Einsteiger-Handy (LG E510 Optimus Hub) habe, denke ich darüber nach, ob sich zB Opera als Browser lohnen würde. Ist der schneller? Andererseits möchte ich so wenig Apps als möglich installieren. Ein "Nicht-Standard-Browser" müsste also schon deutliche Vorteile haben.
     
  2. Mandos, 25.01.2012 #2
    Mandos

    Mandos Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    150
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Da jeder andere Vorlieben und Anforderungen hat, solltest du die selber testen. Sind ja alle kostenlos, also kein Problem.
    Ich selber nutze den dolphin und bin sehr zufrieden mit speed und Performance.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
     
  3. AndroGirl, 25.01.2012 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Kann dem auch nur zustimmen. :thumbsup:
     
  4. nica, 25.01.2012 #4
  5. TimoBeil, 25.01.2012 #5
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ich denke, mit den obigen Links wurde alles gesagt; deshalb schließe ich diesen Thread hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen