Der Skype Thread

Also bei mir ging gestern nix. Nutze FW TEST4. Beides intern, konnte nur sehen nix hören. Irgendeine Idee?
 
Tablet mal gewipet ?

LG AOD
 
AngelOfDarkness schrieb:
Tablet mal gewipet ?

LG AOD


Da muss es doch noch ne andere Lösung aus Wipe geben ? Habe meines gerootetd, welche Files könnte man denn deleten um das Prob. zu beheben?
 
denke nicht das dies nur durch einfaches löschen von files zu beheben ist.
Wenn dann nur ein Wipe, muss ja kein Fullwipe sein.
Ob das System gerootet ist oder nicht macht da ja kein unterschied.
Nach einem Wipe ist das System ja noch das selbe, nur eben ein wenig "aufgeräumter".

LG AOD
 
IngoPan schrieb:
Da muss es doch noch ne andere Lösung aus Wipe geben ? Habe meines gerootetd, welche Files könnte man denn deleten um das Prob. zu beheben?

Also bei mir geht Skype ,aber als ich es das erste mal gestartet habe war mein micro nicht da ,es wurde nicht erkannt ,habe dann das tablet neu gestartet und es hat alles Funktioniert mit 4.0.6_test_4 :thumbup: .
 
Bei mir ist der Video Chat nur schwarz weiss. Irgend eine Idee?


Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
IngoPan schrieb:
Bei mir ist der Video Chat nur schwarz weiss. Irgend eine Idee?


Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2

Wirklich niemand?
 
Ist das Bild deines Gegenübers schwarz weiss, oder deins?
 
Hast du in den Kameraeinstellungen evtl. das Schwarz/weiss-Profil eingeschaltet?
 
Das geht? In Skype jetzt direkt meinste ? und wo da genau?

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Nö, in der mitgelieferten Kamera-App.

Siehst du dich dort auch schwarz/weiss?
 
Hallo, ich habe 4.0.7 installiert aber ich höre mein Gegenüber leider nicht, er mich schon.. :cursing: bei wem funktionierts mit der neusten Firmware?

Gruß
 
Wo gibts denn 4.0.7?

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Ah damned..;-) ich mein natürlich 4.0.6!

EDIT: nach der Installation vom 4.0.6-test4 funktioniert skype wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo..
hoffe ich kann mich einbringen da ich kein ARCHOS hab, aber dafür ein SGSII mit der 2.6 Resurrection remix & Rom Siyah Kernel 3.3.3c
Skype scheint bei mir auch nicht so richtig zu funktionieren Video geht astrein Skype klingelt auch schön und alles aber ich keinen Ton wenn ich unter einem Anruf bin. schalte ich um von Headset auf Lautsprecher höre ich etwa eine halbe Sekunde was und dann wieder nichts.. an was kann das liegen??
 
bei mir geht es Wunderbar.
Nur das Micro ist sehr leise wenn ich nicht direkt rein spreche.

Geht bei irgend jemand BT Headset

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Archos Mikrofon ist wohl nichts, scheint aber auch beim Iphone so zu sein. Videoanrufe gehen!
 
hallo,

hat jemand eine Idee warum Skype "VideoChat" nicht oder einseitig funktioniert,
habe diese Version http://www.apkmarket.de/wp-content/uploads/2012/05/skype-2.8.0.920.apkskype
http://www.apkmarket.de/wp-content/uploads/2012/05/skype-2.8.0.920.apk

diese version geht noch am besten
http://www.apkmarket.de/wp-content/uploads/2011/12/skype_26095.apk


und diese Hardware

174669d1361805438-android-problemtablet-quantex-4gb-quantex.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Myrkwid
Antworten
5
Aufrufe
1.270
Charliefan34
C
A
  • adhberlin
Antworten
2
Aufrufe
2.586
adhberlin
A
O
  • Gesperrt
  • o0ama0o
Antworten
1
Aufrufe
1.657
Conor350
C
Zurück
Oben Unten