Der Skype Thread

Wenn man bedenkt, dass der Codec nur ein paar K verbrät. 4KB oder sind das in der Tat nur während der Echtzeitübertragung, dann ist Skype als solches nicht wirklich optimiert. Merke ich am normalen Rechner immer wieder.
 
Sven12 schrieb:
Wenn man bedenkt, dass der Codec nur ein paar K verbrät. 4KB oder sind das in der Tat nur während der Echtzeitübertragung, dann ist Skype als solches nicht wirklich optimiert. Merke ich am normalen Rechner immer wieder.



es scheint mir auch, daß Skype nur optimal funktioniert zwischen WIN-WIN, LINUX-LINUX, ANROID-ANROID

ja selbst bei einer schwachen Datenleitung <1Mbit/sec funktionieren meine beiden ANROID TABLEDs zueinander ausgezeichnet.

Wenn ich eine Verbindung LINUX - ANDROID aufbaue fehlt das Video gänzlich. :flapper:
 
Na ja okay. Video braucht dann entsprechend mehr. Vor allem im Upload. Da braucht es dann ne ordentliche DSL-Verbindung. ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • Myrkwid
Antworten
5
Aufrufe
1.258
Charliefan34
C
A
  • adhberlin
Antworten
2
Aufrufe
2.575
adhberlin
A
O
  • Gesperrt
  • o0ama0o
Antworten
1
Aufrufe
1.647
Conor350
C
Zurück
Oben Unten