Der Taschenthread

So heute kam auch endlich das DHD. Nun stelle ich eins fest.
In der Produktbeschreibung wird angegeben dass es einen Zugang zum Powerkey und Kopfhöreranschluss gibt. Das stimmt so nicht:
HTC: Zubehör Shop: Pocket PC Taschen & Hüllen: HTC Desire HD Tasche PO S550: Description

Wie ihr auf dem Bild seht ist die eine Seite z.T. offen und in der Mitte die "Halterung". Blöderweise sind sowohl der Micro USB also auch der Kopfhöreranschluss genau in der Mitte. Ein "Zugang" ist also nicht geboten, eher eine "sinnlose" Öffnung.

Die Tasche laut HTC auch kompatibel mit dem HD7, da sind die Anschlüsse aber auch in der Mitte.

Denkfehler seitens HTC? :blink:
 
Hallo Leute,

kann mir jemand bitte den Umfang des Desire HD mailen ? Wenn es möglich ist sehr genau :)....

Vielen Dank Leute.



Grüße aus dem Schwabenländle.
 
Hey,

danke :tongue:

aber wenn es möglich ist bräuchte ich es genau , also mit dem Maßband :unsure:


Ich weiß viel verlangt aber stehe in Kontakt mit ner Firma die geile Taschen machen, die selber aber noch kein Desire Hd bekommen haben und nun mich gefragt haben.

Da ich aber selber keines habe. Und sie bräuchten es ganz genau. Die haben schon von jemand die Daten möchten aber nochmal zum Abgleich Daten haben.


Grüße
 
Ich würde mit minimalem Space auf diese Werte kommen:

Höhe 124mm
Breite 69mm
Tiefe bei der Kameralinse 14mm

Bitte um Bestätigung durch einen 2.
 
jabadu81 schrieb:
Hey,

danke :tongue:

aber wenn es möglich ist bräuchte ich es genau , also mit dem Maßband :unsure:
Grüße

naja.. auch mit einem maßband wirst du keine NOCH genaueren angaben als die des herstellers bekommen ;) in segly´s link sind alle abmessungen klar definiert:
Code:
L x B x T (tiefe) = 123 mm x 68 mm x 11,8 mm

walda hat hier schon etwas platzbedarf hinzugerechnet:

L x B x T          = 124 mm x 69 mm x 14 mm (da die linse der kamera geschätzte 1,3 - 1,5 mm weiter rausschaut)
schick denen mal die angaben aus dem code-block. das sollte wohl mehr als genug info sein.
 
Hey Leute ,

vielen Dank hab´s anderweitig gelöst vielen Dank aber für eure Unterstützung :rolleyes2:


Grüße
 
hmm stimmt , hab direkt mal die Bestellung bei expansys storniert ..ich warte doch nicht noch 2 wochen auf ne Tasche die dann doch keinen zugang zum Kopfhöreranschluss bietet :cursing:

wunderbar schrieb:
So heute kam auch endlich das DHD. Nun stelle ich eins fest.
In der Produktbeschreibung wird angegeben dass es einen Zugang zum Powerkey und Kopfhöreranschluss gibt. Das stimmt so nicht:
HTC: Zubehör Shop: Pocket PC Taschen & Hüllen: HTC Desire HD Tasche PO S550: Description

Wie ihr auf dem Bild seht ist die eine Seite z.T. offen und in der Mitte die "Halterung". Blöderweise sind sowohl der Micro USB also auch der Kopfhöreranschluss genau in der Mitte. Ein "Zugang" ist also nicht geboten, eher eine "sinnlose" Öffnung.

Die Tasche laut HTC auch kompatibel mit dem HD7, da sind die Anschlüsse aber auch in der Mitte.

Denkfehler seitens HTC? :blink:
 
hab mir die tasche des hd2 bestellt, wurde heute geliefert (im gegensatz zum dhd übrigens ^^). wenn ich wirklich unbedingt an die anschlüsse muß, während es in der tasche ist, dreh ich´s für die zeit eben um (kopfüber quasi).
 
jabadu81 schrieb:
Hey Leute ,

vielen Dank hab´s anderweitig gelöst vielen Dank aber für eure Unterstützung :rolleyes2:


Grüße

Und welche Tasche wird das nun?? :blink:
 
Ich war heute im MM, da ich morgen für ein paar Tage auf Reisen bin und unbedingt eine Tasche für mein DHD brauche. Das Baby braucht Schutz, da es viel fragiler als mein Milestone ist. Vor allem das Display ist mir jetzt schon heilig *Fan!*.

Habe nur eine Tasche gefunden die passt: Samsonite 120x62x15 mm (Innenmaße)
Das DHD passt perfekt rein. Aber zum Glück hat die Tasche unten ein Loch. Ohne dieses würde man das DHD nicht so leicht aus der Tasche bekommen.



92193_samosnite_dhd_tasche_122_466lo.jpg
EDIT
Hier noch der Link zu dem Produkt:
http://www.hama.de/portal/articleId*174067/action*2563/searchMode*1/bySearch*00091607+
img.php
 
Zuletzt bearbeitet:
jabadu81 schrieb:
@Walda: War bzw bin in Kontakt mit nem Hersteller von solchen Taschen, und die wollten halt den Umfang haben. Vom Style her wie Fitbag falls Du die kennst.


Machen die auch Gürteltaschen?
Ich brauche ne Tasche die ich an den Gürtel machen kann.
 
segelfreund schrieb:
Machen die auch Gürteltaschen?
Ich brauche ne Tasche die ich an den Gürtel machen kann.

Würde mich auch interessieren, und was für Material? Festes Leder auch?
 
@walda @segelfreund

bei fitbag gibt´s die möglichkeit, eine schlaufe und einen karabiner mitzuordern, womit das ganze dann am gürtel befestigt werden kann. materialauswahl ist recht groß, unter anderem auch (echtes)nappa-leder, wildleder, lederimitat und weiß der geier wie viele stoffe noch.. cord, normale textilie, blabla. zusätzlich kann man eine strahlenschutzschicht bestellen, die zwar von außen nach innen durchlässig sein soll, den "elektro-smog" von innen aber nicht raus läßt - wer um seine klöten fürchtet, kann sich hier absichern :D
 
  • Danke
Reaktionen: walda

Ähnliche Themen

B
  • Basti3
Antworten
4
Aufrufe
1.426
Sleepwalker
S
P
Antworten
4
Aufrufe
2.716
sgniesi
sgniesi
tronix84
  • tronix84
18 19 20
Antworten
393
Aufrufe
76.127
Barrac
Barrac
Zurück
Oben Unten