Der Threat kann gelöscht werden.!!! Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sam-Sung

Sam-Sung

Dauergast
300
Ich hatte eben die Glorreiche Idee mir Call Recording zu Installieren über CWM, hab mich dann im Text verlesen und "Phone.odex & Phone_util.odex" aus system/app gelöscht... Ich depp !!!
Nun hab ich keinen Empfang mehr und unter "Telefoninfo" zeigt er mir kein Basisband mehr an...

Gibts ne möglichkeit n Modem über cwm oder Mobile Odin Pro zu installieren?

Oder ne andere Idee?

548e294d-f84f-02a1.jpg

548e294d-f862-796a.jpg


Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt über Abyss, factory res etc das Rocketrom drauf.Empfang wieder da,root über franko r6 ( hier keine Wlan probleme).

Allerdings hab ich jetzt oft Fc, hatte ich vorher nicht einmal...

Irgendwelche Ideen was ich noch nachen kann?

Es kommt immer der Prozess. ..gapps wurde beendet..aber ich hab gar keine Gapps installiert...:confused:

548e294d-2cb6-cd71.jpg


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
versuche mal einen sauberen flash über eine GB ROM und probier doch mal die Nightly CM9

ich hatte dort noch keinen FC oder SOD!
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Ändere erst mal deinen Thread Titel. Das geht ja gar nicht. Er soll eine Kurzbeschreibung des Problems beinhalten.
 
frank_m schrieb:
Ändere erst mal deinen Thread Titel. Das geht ja gar nicht. Er soll eine Kurzbeschreibung des Problems beinhalten.

Yip danke,tolle Antwort...:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Du solltest dir ernsthaft überlegen, zukünftig den Forumregeln ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Sonst wirst du hier im Forum wenig Erfolg haben.

Ich lösche den Thread nicht, sondern schließe ihn nur - als mahnendes Beispiel, wie man es nicht machen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tracy57
Antworten
8
Aufrufe
2.632
Tracy57
Tracy57
Tracy57
Antworten
15
Aufrufe
2.803
Tracy57
Tracy57
F
  • Gesperrt
  • freebotaste
Antworten
1
Aufrufe
788
iSad
iSad
Zurück
Oben Unten