1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Der Threat kann gelöscht werden.!!! Danke!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von Sam-Sung, 14.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sam-Sung, 14.06.2012 #1
    Sam-Sung

    Sam-Sung Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,231
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Ich hatte eben die Glorreiche Idee mir Call Recording zu Installieren über CWM, hab mich dann im Text verlesen und "Phone.odex & Phone_util.odex" aus system/app gelöscht... Ich depp !!!
    Nun hab ich keinen Empfang mehr und unter "Telefoninfo" zeigt er mir kein Basisband mehr an...

    Gibts ne möglichkeit n Modem über cwm oder Mobile Odin Pro zu installieren?

    Oder ne andere Idee?

    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
  2. Sam-Sung, 14.06.2012 #2
    Sam-Sung

    Sam-Sung Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,231
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    12.02.2011
    So hab jetzt über Abyss, factory res etc das Rocketrom drauf.Empfang wieder da,root über franko r6 ( hier keine Wlan probleme).

    Allerdings hab ich jetzt oft Fc, hatte ich vorher nicht einmal...

    Irgendwelche Ideen was ich noch nachen kann?

    Es kommt immer der Prozess. ..gapps wurde beendet..aber ich hab gar keine Gapps installiert...:confused:

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
  3. manupot, 14.06.2012 #3
    manupot

    manupot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,424
    Erhaltene Danke:
    646
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Toshiba AT300
    versuche mal einen sauberen flash über eine GB ROM und probier doch mal die Nightly CM9

    ich hatte dort noch keinen FC oder SOD!
     
    Sam-Sung bedankt sich.
  4. frank_m, 14.06.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ändere erst mal deinen Thread Titel. Das geht ja gar nicht. Er soll eine Kurzbeschreibung des Problems beinhalten.
     
  5. Sam-Sung, 14.06.2012 #5
    Sam-Sung

    Sam-Sung Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,231
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Yip danke,tolle Antwort...:banghead:

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  6. frank_m, 14.06.2012 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Du solltest dir ernsthaft überlegen, zukünftig den Forumregeln ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Sonst wirst du hier im Forum wenig Erfolg haben.

    Ich lösche den Thread nicht, sondern schließe ihn nur - als mahnendes Beispiel, wie man es nicht machen sollte.
     
    ixi bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen