Der ultimative HTC-MWC-Laber-Thread...

Die Präsentation ist echt gut gemacht muss ich sagen, Peter Chou hat auch so eine sympathische Stimme :)
 
bei mir nicht
 
...oke, Beats ist dran...die Geräte man, wann kommen die Geräte?!...
 
-Mike- schrieb:
Exakt. :thumbup: Dazu kommt noch dass es fraglich ist ob man Privat Fotos u.s.w solch einer Firma auf die Server laden soll. ;)

dropbox ist für mich öffentlich , also lade ich da nur sachen hoch die ich öffentlich machen will.
 
ja auf jeden fall besser als die apple präsentationen :D
 
WLAN-Sync. Mal schauen.
 
Sieht gebogen aus?!
 
..die Devices, es werden Polycarbonat-Gehäuse, kein Alu, aber auch kein einfaches Plastik...:thumbsup:...
 
Geil!! Weiß! Und wohl nur ein HTC ONE ?
 
Bin auch gerade etwas verwirrt...

Aber weiß will doch der logistics nicht :D
 
DesireZer schrieb:
Geil!! Weiß! Und wohl nur ein HTC ONE ?

...Quark - es ist nur das erste One, weil offizielles Flaggschiff - das heißere kommt danach...
 
Schaut so aus, QuadCore + LTE!!. Also doch kein One X?
 
...kommt später, das kriegen bestimmt erst mal wieder die Amis...
 
"The core of HTC is the idea that different want different things."
 
one s hat unibody :)
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
...er spricht ja auch von einem S4...also mehrere Ones...
 
HTC One X - First look - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm gefällt mir irgendwie nicht so

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
...okeee, das X mit Polycarbonat, das S mit Alu...*g*...
 
Gabs irgendeinen microSD Hinweis oder hab ich es überhört?
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
1
Aufrufe
107
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
671
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
335
Max1988
M
Zurück
Oben Unten