Der ultimative HTC-MWC-Laber-Thread...

Kannst auch einfach hier F5 drücken, da siehst du zumindest logistics Sabberposts :D
 
K-putt schrieb:
hmm , bei engadget gibts seit 7min kein update ... und androidpit hat noch garnix offen XD

paniiik


doch gerade was über die stierkampf arena :D
 
Was soll man auch im vorraus groß sagen? Geht ja erst um 9 los :D
 
"What would happen if they brought bulls? That would be EPIC." :D
 
derRobin schrieb:
Kannst auch einfach hier F5 drücken, da siehst du zumindest logistics Sabberposts :D

...hey, ich sollt Spenden nehmen für den Unterhaltungsfsktor. Ihr weidet Euch an meinem Elend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Today we have something new. twitter
525892045.png
 
trotzdem danke euch beiden ! :D
 
Hätten wir nicht machen sollen, mein Stream war schon 2x für ein paar Sekunden weg, da von 600 -> 850 Viewer. RAUS mit euch ;)
 
Mir fehlen definitiv Bildschirme um alle Streams im Auge zu behalten :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Und jetzt geht auch der livestream nicht mehr.... Wer beschränkt denn sowas?
 
aaah... bin aus dem stream geflogen ...

ich weine gleich ...
 
Geht wieder
 
ich auch :D
 
Schön für euch...
 
neandertaler19 schrieb:
Mir fehlen definitiv Bildschirme um alle Streams im Auge zu behalten :flapper:

...zwei Laptops, ein Pad, ein Handy...Hardcore...ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, hab' zwei Kinder, demnachst drei - und sabber' wegen 'nem Handy...*andiestirnklatsch*...
 
Toll, HTC hat den Stream auch gepostet, kein Wunder das die Besucherzahlen hochgehen...
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
154
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
685
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
346
Max1988
M
Zurück
Oben Unten