Der Umsteiger

Janszoon

Janszoon

Neues Mitglied
0
Hallo,

vielen Dank für dieses Forum!

Als ehemaliger Benutzer von Windows Mobile auf einem XDA Comet bin ich nun auf Android umgestiegen. Mein alter PDA war kaputt. Daher kam mir die Idee, mich mal in neue Bereiche des Wissens vorzuwagen. So bin ich seit Oktober 2011 stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S2. Vieles durfte ich schon als Mitleser hier erfahren, wobei mich die Einsteigerthemen z.B. über die Begrifflichkeiten sehr interessierten. Ich freue mich, hier in diesem Forum "mitmachen" zu dürfen.

Schöne Grüße aus Wuppertal an alle Androiden! :cool2:
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einlesen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Ich schließe mich Handymeister an, ganz viel Spass noch hier im Forum

Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Twice
  • Twice
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
B
  • Blazeking33
Antworten
1
Aufrufe
28
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten