Der vorgang com.android.phone wurde angehalten

esilence schrieb:
Ich habs!! Es war wohl so was ich befürchtet habe. Habe nach der Datei gesucht und gefunden wo die Anrufe gespeichert werden. data/data/com.sec.android.provider.logsprovider/databases/logs.db

LogsProvider kam mir dabei bekannt vor. Ich ging unter Applikationen -> Alle -> LogsProvider stoppen, cache löschen! Logsprovider wieder aktivieren! Bingo!

Bekomme die Fehlermeldung nicht mehr!!

Also war möglicherweise logs.db beschädigt. Jedoch sind nun die unterordner weg, darunter natürlich auch logs.db
die wird scheinbar auch nicht neu erstellt und er stürzt mir da nur ab wenn ich die anrufliste aufrufen will.. also muss ich diese datei/ordnerstruktur von irgendwo herholen, damit er da weiter mitmachen kann..

Hallo Leute. Sorry, dass ich diesen Thread nochmal aufwärme. Ich habe genau das gleiche Problem. Hatte mein Adroid gerootet usw. Konnte von meinem Daten einen Backup machen. Hab die Firmware neu drauf gemacht usw. Konnte meine Daten zurückspielen. Nun kommt bei mir die gleiche Fehlermeldung.

Wie geht man hier bei den Logsprovider vor? Wie finde ich das alles? was muss genau gemacht werden? Das ist mir noch nicht ganz klar. Ich wäre um eine Hilfestellung dankbar :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
334
hagex
hagex
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.751
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
2
Aufrufe
1.375
amapola
A
Zurück
Oben Unten