Der "Was hört ihr gerade" Thread

30 Seconds to Mars- Night of the Hunter

*Muss ich das jetzt alle 3 Minuten hier aktualisieren? :D*
 
Zuletzt bearbeitet:
die tastenaschläge und mausklicks meiner kollegen XD

ja auch aber im radio läuft grad: falco - vienna calling...n wiener sender halt *g*
 
ja,..mit "gerade", meinte ich nicht, was ihr in diesem augenblick hört, sondern was zurzeit so aus euren Boxen zuHause oder auf der Arbeit rauskommt!
 
The Gaslight Anthem - 59 Sound per aLastFM App :)
 
Chris101 schrieb:
und Lion...ich weiß..."Dieser Thread hat uns noch gefehlt" :D:D :p

Dieser Thread hat uns noch gefehlt! :p

Hier läuft gerade das "Black Album" von Metallica (in DTS 5.1 von DVD-Audio)...
a060.gif
 
phiomet schrieb:
die tastenaschläge und mausklicks meiner kollegen XD

So geht es mir auch, nur das wir kein Radio anmachen dürfen..:(
 
Das hier zum Beispiel.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=CJSAeUXOZ5g[/YT]
 
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=lvLNfueKDD0[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und HAse
UK Top 40 und da grade - Pack Up von Eliza Doolitle ... man könnte aber auch auf NEXT drücken :D
 
Gerade im Player versenkt:

51yeKLD-7WL._SL500_AA300_.jpg

Das IMHO beste Album der deutschen Speed-Metaller - vor allen Dingen "The man (that I don't know)", das letzte Lied und eine geniale Ballade... :cool:

Wer mal reinhören will:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=O57jSc3xr-0[/YT]
 
Daniel Wirtz - Mon Amour (echter Tipp wenn ihr auf deutsch Rock steht ;))

(War da mal auf nem Konzert, da geht die Post ab und nach dem Konzert hat er mit dem Publikum bis morgens noch gefeiert und getrunken :D)
 
Hmm

mir kommt grad ne Idee für nen neuen Thread.:D
 
Ja hatte grade auch ne Idee, denke mal das das die selbe ist :D

System of a Down - Lonely Day
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Nen absoluten Klassiker: Deftones - Adrenaline.
 
Swingend durch den Nachmittag mit den Gorillaz und ihrer Plastic Beach-Scheibe. Eine der geilsten Scheiben des Jahres, wie ich finde.
 
Maximo Park - Parisian Skies
 
Ween - Happy Colored Marbles
 
  • Danke
Reaktionen: teekompressor und Miss Montage

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.504
Aufrufe
127.515
Realdeal0815
Realdeal0815
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
24
Aufrufe
421
Flashlightfan
Flashlightfan
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten