Der -Was zockt ihr gerade- Thread

Cs und Gta online :)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Destiny + Addon, WoW Classic
 
Momentan, wieder Uncharted.
 
Seit etwas längerer Zeit die Final Fantasy XV Demo auf der PS4. Gefällt mir richtig gut das Game. Erwarte nen Krachergame zum Release :)
 
Wegen Final Fantasy XV bin ich das erste mal Eifersüchtig auf die Konsolenzocker.... hätte FF zu gerne für meinen PC gehabt :(
 
Ich brauche erstmal Urlaub wenn FF XV oder das neue LOZ endlich da sind :laugh:
 
na heutzutage ist ja nix mehr auszuschließen..aber ich denke es bleibt auf ps4 und xbox one. Kann es nur empfehlen, die demo macht richtig Laune.
Schade, dass Scalebound verschoben wurde.
 
Mich haben jetzt die ganzen Eskape-Spiele in den Bann gezogen. Einmal angefangen machen die richtig süchtig. Das ist der Wahnsinn!
 
Hab gerade zum zweiten Mal Far Cry Primal auf dem PC auf 100% gespielt... nu denke ich drüber nach, nochmal mit Far Cry 3 weiterzumachen. Durch hatte ich aber schon alle Teile.
 
Ich bin jetzt gerade mit Dark Souls 3 beschäftigt.
Und nebenher spiele ich noch etwas Evolve, mit ein paar Freunden. Dass hat sich zum Dauerbrenner, bei uns, entwickelt. Ein tolles Spiel, welches leider viele Leute nicht verstanden haben, weil sie halt nie die Chance hatten, in einem richtigen Team zu spielen.
Und nicht zu vergessen die Entwickler, die mit dreisten DLC's und technischen Problemen, die Sache auch nicht besser gemacht haben
 
Zockt noch jemand COD UO?hab nach Jahren wieder Bock drauf,hab installiert aber Probleme mit Einstellungen,config usw....brauch da etwas Hilfe,im Netz find ich nichts...
 
Momentan, zocke ich UC = Uncharted 4. Bin bis jetzt, aber wenig begeistert.
Und davor, hab ich Knack in einem Rutsch gesuchtet. [emoji1]
 
Gestern Battlefield BC2 wiedergefunden und sieh an, da zocken noch welche...[emoji51][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: aRm0n
Hey Atze wie heißt du da? Ich zocke übrigens momentan World of Tanks.
 
Fifa 17 und Civilization VI #justonemoreround :D
 
aRm0n schrieb:
Hey Atze wie heißt du da? Ich zocke übrigens momentan World of Tanks.
Ace4272, bin ganz kurz vor Brigadier General I...
 
  • Danke
Reaktionen: aRm0n
Final Fantasy 15, 10 Jahre nach Ankündigung..
 
Im Moment Titanfall 2 am zocken. Nach den bescheidenen Meinungen zu 1 eher skeptisch gewesen, aber 2 ist sehr nice.
 
Hab ich auch durchgespielt, leider zu kurz ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Jo, ist so. Wobei - in der Kürze liegt die Würze, in diesem Fall. :D
Und der Multiplayer sollte mich nach der Kampagne noch etwas beschäftigen können (hoffe ich, ansonsten wird auch nach FF15 Ausschau gehalten oder aber Last Guardian).
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.423
Aufrufe
126.144
Blade Runner
B
Queeky
  • Queeky
Antworten
16
Aufrufe
207
Nightly
Nightly
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
141
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten