Der -Was zockt ihr gerade- Thread

The Last Guardian angefangen.
 
Und gut das Game?
Das kommt doch von JapanStudios, die waren auch für Knack verantwortlich, was ich nicht schlecht fand.
 
Habe erst angefangen,
Sehr schön animiert tolle Landschaft und Gebäude.
Das Fabelwesen ist ebenfalls Klasse animiert.
Kannte vorher das Spiel nicht, habe erst gelesen das es 10 Jahre in Entwicklung war

Selbst wenn es nach ein paar Stunden oder Tagen nicht meinen Geschmack treffen sollte, schön ist es trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Bump. :D

Gerade Rise of the Tomb Raider durch. Visuell klasse, tolle Rätsel, super Spielwelt, aber frustrierendes Ende mit Gameplay Einlagen, die sich wie aus reinen Shootern angefühlt haben - Schade, dass so mein super erster Eindruck bis etwa 50/60% der Story noch komplett heruntergezogen wurde. :mellow:
Passte dann irgendwie nicht mehr ganz zum Anspruch der Serie / des Spiels, was da abgeliefert wurde mMn.

Als nächstes wird dann wohl Deus Ex oder Final Fantasy XV in Angriff genommen.
 
Ne Runde Watch Dogs zocken.
 
Mitm 1er hab ich nach ein paar Stunden aufgehört, das Spiel hat mich irgendwie gar nicht gepackt.
@topic: gothic 3 spielen, auf ssd macht es sogar richtig Spaß :)
 
Derzeit nur noch Quizduell auf dem Handy :D
 
Nach "Studium" der Plauderecke :rolleyes2: geht es via PS4 Richtung Killing Floor 2 :)
 
Gleich mal Quantum break ausprobieren.
 
For Honor für die PS4 in der Beta zocken.

Gameplay, Setting und die Idee extrem geil. Leider Peer to Peer Server und damit öfter mal Probleme. Von Honor haben die meisten Spieler da auch nichts gehört. Warten bei einem Duell vor der Brücke damit sie nicht kämpfen müssen sondern dich einfach von dieser werfen. Leider kein Einzelfall und macht sehr viel kaputt.
 
So Quantum Break, zu 100% abgeschlossen, und mich dem nächsten Titel annehmen. [emoji111]
 
Vermehrt Age of Empires 3 und BF3. Ab und zu mal Crysis 3 und Borderlands: TPS.
 
Resident Evil 7 und Battlefield 1.
 
Rise of the Tomb Raider auf PS4.
 
Life is Strange auf xbox One.
 
For Honor Open Beta.
 
Dirty Bomb
 
Watch Dogs 2 Demo.
Auch lustig, auf der PS4 finde ich die For Honor Beta nicht, auf der One direkt. [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
7.552
Aufrufe
128.295
balu_baer
balu_baer
Queeky
  • Queeky
2
Antworten
28
Aufrufe
484
Queeky
Queeky
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten