Der "Welchen Kernel?"-Thread

B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
89.925
Hi zusammen!

Hier könnt ihr euch über die ganzen Kernel für das HTC One M8 austauschen und die User beraten, die noch nicht wissen, welche Kernel sie verwenden wollen ;)

Hier schon mal zusammenfassend die Links zu den ersten Kernelthreads hier auf Android-Hilfe.de:


p.s. Zögert nicht, Threads für eure Lieblingskernels zu erstellen!!! Wenn genug zusammenkommen, werden wir einen eigenen Kernel-Bereich für das M8 erstellen.

Grüße
B3nder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thunder82 und ONeill
Hi, dann mache ich mal denn Anfang!

Hört sich alles gut an, sind alle drei super kernels, welchen man nimmt bleibt einen selber überlassen alle drei sind Akku sparend, liegt also bei einem sleber welchen man von denn drei kernels sich aufs Handy packt!

Der Faux gab es schon zu Galaxy s4 Zeiten ist nah am Stock kernel aber anpassbar!

Der Hacker kernel ist auch von samsung Zeiten und auch sehr Akku sparsam!

mfg
 
Hi, mal ne Frage, komm vom S3 mit Boeffla, würde gern mal den Hacker antesten, mit welcher App werden die Einstellungen vorgenommen?
 
kannst du mit tricksterMod oder Root Kernel Tweaker machen.

Die Kenrels sind alle samt ganz gut man muss für sich selbst herausfinden was man damit alles machen möchte,

Beim Hacker zb ist der vorteil das die modifikationen direkt im boot.img vorgenommen worden sind das heisst wenn der kernel durch einen anderen ersetzt wird bleiben keine Reste zurück.
 
Hi, habe jetzt denn Hacker Kernel drauf, Ondemandplus und row, ost meiner Meinung nach die beste kombo zum sparrsamen Akku.

mfg
 
so langsam tut sich ja doch etwas mit den Custom Kernels für M8 :)
 
Und wo finde ich den Stock Kernel für 4.4.4??
 
Hi, weiß jemand von euch einen guten Kernel für die ViperRom?
 

Ähnliche Themen

I
  • ipod86
2
Antworten
32
Aufrufe
2.857
MMI
MMI
B3nder
  • B3nder
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
10.970
Jazz2
Jazz2
D
  • Discreated
Antworten
1
Aufrufe
925
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten