Der "Wir warten auf das Transformer"-Thread

Ich will nicht meckern, aber nutzt doch für Fragen, Erfahrungen und Co. bitte die anderen Themen. :)

Der hier ist nur für Wartende die es bestellt haben.

Mfg

------------------------
Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Hier sind wohl mehr leute. Sorry für Doppelpost ;)


hey, mein Transformer is eben gekommen und bekomm nen Update angezeigt. Darf ich das jetzt installieren oder lieber nicht?

Ich kann warten bis es weiter verbreitet ist wegen Root aber es hat ja jemand geschrieben das es Probleme wegen dem Update gibt. Was nun? :D
 
Installier es, ich hab es auch getan. Was bringt mir ein unfertiges System zu rooten, ich persönlich spiele erst ein paar offizielle Updates auf. In so einem frühen Stadium wird sich auch bei weiteren Updates bestimmt noch ne Lücke finden :)

Btw: Du hast bestimmt auch Android 3.0.1 drauf und bekommst noch nen Update angezeigt oder? Ich hab nämlich garnich gemerkt was das update überhaupt gebracht hat^^
 
Ich habe das Update auch installiert und der Root soll damit auch weiterhin möglich sein.
 
Ok, danke :)

Ja, hab auch 3.0.1 drauf. Warscheinlich nur Verbesserungen von Asus. Mach gerade das Update. Ich hoff das klappt :D

Nachtrag:

Läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.259
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.339
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten