Deroot Packard Bell Liberty Tab

M

mmarre

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

i-wie verzweifel ich gerade am deroot meines PB Liberty Tabs (erste Version). Ich habe das Backup zurück gespielt und das stock rom (nach einem full wipe) geflasht.

Leider lässt sich das PB update (was er mir nach dem boot anbietet) nicht installieren. Ich bekomme ein schönes Ausrufezeichen -.-

Liegts vielleicht daran das das tab noch gerootet ist? Und trotz suche hab ich nicht wirklich herausgefunden wie ich den eigentlichen root weg bekomme. Gingerbreak schmiert mir mit einer exception ab.

Irgendwelche Ideen?

Gruss
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt. Nach dem 3. oder 4. anlauf gings dann.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
329
Fembre
Fembre
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.075
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten