1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. intermarty, 19.01.2010 #1
    intermarty

    intermarty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich weiß das Thema wurde schon Tausendmal besprochen hab aber nix aktuelles gefunden.
    Welche ist die derzeit aktuellste schnellste und stabilste rom fürs Vodafone Magic? Hab da mal was von einer Drizzy gelesen. Gibt es schon HERO ROMS mit der aktuellen 2.0 oder 2.1 Android Version?

    Gibt es eignetlich eine Möglichkeit den Speicher der SD Karte als RAM zu benutzen so wie bei Windows Vista das Ready Boost?

    Greetz

    Intermarty
     
  2. Sheriff, 19.01.2010 #2
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallösche,
    kann dir nur die Mlign Hero Rom empfehlen,is in meinen Augen derzeit die Beste.(sorry würd dir nen Link reinstellen schreib aber zurzeit vom Handy)
     
  3. Drak0, 19.01.2010 #3
    Drak0

    Drak0 Neuer Benutzer

    also ich finde die von mlign auch am besten hab ich zZ auch auf meinem magic und läuft super eig ;)
    ich hab auch nen link parat: AndroidSPIN Release Information for MLIGN-HeroV3.2
    allerdings ist mir gerade noch aufgefallen das es version 1.5 ist.. hm
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2010
  4. Gitarrenschlumpf, 20.01.2010 #4
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Speed ist die eine Sache, Optik die andere. Ich plädiere für Wes Garners Rom (aktuell Version Y 2.6). Die Ram-Auslagerung geht damit ebenfalls.

    EDIT: Ist natürlich Quatsch, weil es kein Hero-Rom ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2010
  5. Sheriff, 20.01.2010 #5
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallösche,
    wenns um Speed geht is die Super D ROM in meinen Augen die Beste,is aber keine Hero Rom.
     
  6. ferretmc, 20.01.2010 #6
    ferretmc

    ferretmc Junior Mitglied

    Ich habe mich auch immer für die Hero Roms interessiert. Aber immer wennich eins auf mein 32B geflasht habe, wurde ich enttäuscht. Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht, aber keins war auch nur annähernd Bedienbar. Also habe ich mir das Cyanogen mit einem Hero Theme geflasht.... dazu noch Beautyful Widgets und Voila, wir haben ein Hero. =)

    Grüsse!
     
  7. majki, 21.01.2010 #7
    majki

    majki Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine Hero ROM für das 32B Magic, bei der Bluetooth funktioniert?
     
  8. Gitarrenschlumpf, 22.01.2010 #8
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Geht bei Cyanogen und Wes Garner auf jeden Fall.
     
  9. MrS.Mirage, 22.01.2010 #9
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Du postest ja schon wieder Roms die keine Hero Roms sind ;P
     
  10. Gitarrenschlumpf, 22.01.2010 #10
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit dem richtigen Theme werden sie zum Hero. :p
     
  11. majki, 22.01.2010 #11
    majki

    majki Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Hero Sense Oberfläche ist weit mehr als nur ein Theme...

    Ich meine eine richtige Hero ROM. Bei XDA Dev. hab ich im Forum gelesen, das es gehen soll, wenn man das Radio auf 32A nach einer speziellen Anleitung flasht. Da scheint mir aber die Gefahr des Bricks doch zu groß. Eventuell hat schon jemand Erfahrung mit BT und Hero ROm
     
  12. Sheriff, 22.01.2010 #12
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallösche,
    wie ich schon mal gesagt habe finde ich die Mlign Hero 3.2 von allen Hero Roms am Besten.
     
  13. Xairo, 07.02.2010 #13
    Xairo

    Xairo Android-Hilfe.de Mitglied

    was ist denn an ner Hero rom so besonders?
     

Diese Seite empfehlen